ICh will mal meine Freundin doggystyle nehmen aber sie sagt das ihr po wehtut was kann man dagegen tun?

7 Antworten

https://www.amazon.de/Freude-Sex-hrsg-Alex-Comfort/dp/B002H43Z3Q/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1481637139&sr=8-21&keywords=joy+of+sex

Wenn du deine Freundin liebst und respektierst, dann wird dir bestimmt auch was einfallen, was euch beiden Spaß macht.

Angenommen sie würde von dir verlagen dich für das Vorspiel immer auf den Kopf hauen zu lassen? Dann erzähle sie dir, wenn du mir sexuell gefallen willst, müssen wir einen Weg finden damit es dir gefällt. Du stimmst mir sicherlich zu wenn ich sage völliger Blödsinn: wenn sie dich wirklich liebt und respektiert, dann wird das nicht gemacht.

Nur weil er es dich stimmuliert und es in jedem Porno kommt, muss es ihr noch lange nicht gefallen.

o0bellaAnna0o  13.12.2016, 15:28

Von 1979 😁 tja, Sex war schon immer Sex und wird immer Sex bleiben, was?

Realisti  13.12.2016, 17:33
@o0bellaAnna0o

Die Prinzipien ändern sich ja nicht. Das Buch ist sehr anschaulich und praktisch. Fast ein Kamasutra.

Du kannst es lassen, wenn sie das nicht möchte und sogar Schmerzen dabei hat!

Deine Freundin ist nicht dein Sexualobjekt, welches alles tun muss, was dir gerade so in den Sinn kommt.

Die meisten Frauen, die ich kenne mögen das nicht, weil es ihnen nichts bringt, außer Schmerzen.

DerSchnurrer
Fragesteller

Sie selber sagt das sie es möchte aber wenn ichs mach ist das gejaule groß

precursor  13.12.2016, 14:50
@DerSchnurrer

Welches Gejaule ? Hunde jaulen. Hast du eine Hündin als Freundin ?, oder was ?

Grillmax  13.12.2016, 15:51
@DerSchnurrer

@DerSchnurrer: mal darüber nachgedacht, das die Schmerzen damit zusammenhängen, wie DU vorgehst?

Wenn überhaupt!

Deine provokante Sichtweise klingt verdächtig nach TROLL

Was denn jetzt? Doggy oder anal??? Das ist nicht das selbe! Doggy bedeutet von hinten vaginal, anal dagegen geht auch wunderbar im Missionar, Löffelchen...  Wenn sie es auch versuchen möchte, dann leck sie erstmal schön, streichel dabei ihren Anus, verwende Gleitgel, führe sanft und langsam beim Lecken den Finger anal ein... wenn sie klatschnass ist, versuch, dein Glied einzuführen, stimuliere dabei weiter die Klitoris. Sie muss atmen dabei, auf keinen Fall die Luft anhalten. Wenn sie Schmerzen hat, nicht weiter einführen, nur zwei-drei Zentimeter zurück, aber nicht ganz raus. Sie muss dann weiter atmen bis sie wieder entspannt ist. Dann versuchst du es weiter. Hoffe, ich konnte helfen.

Doggy Style ist nicht gleich Analsex.

Doggy Style ist die Bezeichnung für normalen vaginalen Verkehr, nur dass dabei die Frau kniet und der Mann hinter ihr kniend eben von hinten in sie eindringt.

Analsex kann schmerzhaft sein, wenn zu wenig Gleitmittel im Spiel ist und wenn deine Freundin nicht vollkommen entspannt ist (und dazu gehört, sich richtig sicher und wohl zu fühlen, sonst verkrampft man sich leicht unabsichtlich).
Wenn sie es nicht möchte, dann möchte sie nicht. Das ist ihr gutes Recht und von dir zu respektieren.

sie sagt das es sehr wehtut was kann man dagegen tun ?

...es lassen zum Beispiel?

Offenbar war die bisherige Erfahrung schmerzhaft...aus versch Gründen: nicht vorsichtig genug, zu wenig Gleitmittel, zu schnell...