Ich will Locken haben! Dauerlocken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ne dauerwelle keinmachen lassen, musst dir aber halt überlgen, ob du so strake locken so lange haben willst. könntest auch ne 'headline' machen lassen (hatt ich auch schon) da kann man sich dann erstma aussuchen, wie lange die locken so halten sollen (3 monate,6 monate etc.) die ,locken sehen dann natürlicher aus:)

Ich hab mir auch mit 15 ne Dauerwelle machen lassen und meinen Haaren hat es eigentlich nicht geschadet außer das sie etwas heller geworden sind.

Du könntest Dir eine Dauerwelle machen lassen, dann hast Du für etwa 6 Monate Locken.

Du darfst schon ne Dauerwelle machen. Die hält dann genausolang als wenn du dir die Haare färbst.

Du kannst dir auch Lockenwickler nehmen oder dir jedes mal mit Nem Glätteisen, oder Lockenstab , locken machen ^^

Wahrscheinlich meinst du Dauerwellen. Machen kann die sicher auch mit 14, aber dein Haar wird darunter leiden. Komisch, die meisten naturgelockten Leute, die ich kenne, wären gerne ihre Locken los...