ich will kleine brüste =(

11 Antworten

Tja Problem, aber was sagt denn deine Umgebung / deine Freund Dein Freund dazu? Wie findet er / die das? Vielleicht kann dich ja das etwas aufbauen, denn große Brüste sind eigentlich was schönes, wenn man nicht körperlich drunter leiden muss...

fragew25
Fragesteller

naja, mein freund freuts aber das bringt mir ja nichts, nur weil mein freund seinen spass dadran hat.

Etwas größere Busen sind durchaus beliebt. Halte dir das immer vor Augen.

KowalskiDerBoss  28.12.2014, 14:03

Wenn sie sich mit ihrem Busen nicht wohl fühlt, dann hilft es ihr auch nicht, wenn ein großer Busen gerade in ist :/

Das ist nicht leicht, kann ich mir vorstellen, denn sicher schauen dir nur wenige Menschen bei den ersten Begegnungen in die Augen und auch sonst wird man mit großen Brüsten leicht darauf reduziert. Um sich trotzdem wohl fühlen zu können, muss man lernen sich selbst zu akzeptieren und zu mögen und mehr Energie in die Vorzüge zu geben als in das, mit dem man sich unwohl fühlt. Es tut immer gut, wenn man eine Famlie und Freunde hat, die einen annehmen wie man ist. Und manchmal hilft es auch, sich bewusst zu machen, dass es sehr viel schwerere Schicksale gibt und man eigentlich dankbar sein kann, gesund zu sein und alle Sinne zu besitzen.

ein praktischer Tipp: es gibt sogenannte minimizer, das sind BHs, die optisch um eine Größe reduzieren

du wurdest so erschaffen das alles an seinem paltz ist und auch proportional genug ist.denke doch mal daran das manche gerne sonne körbchengröße haben wollen. die sind schon gut wie sie sind du wirst es dir verdanken die zu haben weil kleiner machen wüsste ich nich wie die plastische chirugie das hinbekommt aber normalsterbliche wie wir können uns das eh nicht leisten. sei mal nicht so taruig vllt. wachsen sie im alter ja nicht mehr soviel und bleiben so dann bist du sehr proportional sonst weiß ch leider uach nicht dann musst du sie dir mit nem tuch abbinden aber das sähe bei engen topps dämlcih aus :D naja ich hoffe ich konnte dir ein bisschen mut machen. wird schon LG, Nina

Gehe damit zum Arzt. Ein Orthopäde und auch ein Psychologe können Dir raten/weiterhelfen,damit die Kasse evtl. die Op übernimmt oder zumindest sich daran beteiligt.