Ich will keinen Normalen Job machen, was kann ich machen?

7 Antworten

Was kann man denn mit Kampfsport erreichen???

Meinen vollsten Respekt haben Feuerwehrleute für ihre Arbeit. Die leisten wirklich was und sind nicht nur auf Krampf unangepasste Schaumschläger.

PrivaterUser293
Fragesteller

Ich meine damit das leute die Kampfsport machen keine normale Leute sind sondern die was aus ihren Leben gemacht haben und nicht nur auf Freitag gewartet haben um sich zu betrinken.

PrivaterUser293
Fragesteller
@Clabautermann

Andere warten einfach nur bis Freitag ist und so will ich nicht mein ganzes Leben verbringen

Ein möglicher Schritt könnte sein, dich in der Wirklichkeit zu verorten. Andernfalls wirst du schwerlich eine Einnahmequelle finden.

PrivaterUser293
Fragesteller

Ich habe immer eine Einnahmequelle. Ich arbeite als Beruf im Altenheim

DrumerInRuins  01.11.2019, 12:48
@PrivaterUser293

Das ist ein ehrenwerter Beruf. Maßlos unterschätzt, aber ehrenhaft. Warum um alles in der Welt schwebt dir etwas anderes vor?

PrivaterUser293
Fragesteller
@DrumerInRuins

Ich will einen Beruf neben bei machen. Da ich in meinem Leben mehr erreich will als mit älteren netten Menschen zu verbringen, natürlich bleibt das immer ein bestandteil meines Leben da ich das sehr gerne mache. Aber ich will mich auch immer erweitern.

DrumerInRuins  01.11.2019, 12:51
@PrivaterUser293

Du arbeitest im sozialen Sektor. Das ist sehr wichtig für die Gesellschaft, ein Grundpfeiler. Wie hoch gedenkst du zu steigen?

Und vor allem: Wo willst du Die Zeit und die Energie hernehmen um beiden Bereichen gerecht zu werden?

PrivaterUser293
Fragesteller
@DrumerInRuins

Im Altenheim findet man immer einen Job. Daher könnte ich immer Zeit finden. Ich hab genug Ausbildungen um immer einen Job zu finden.

DrumerInRuins  01.11.2019, 13:00
@PrivaterUser293

Wenn du immer einen Job findest, wird wohl auch einer dabei sein, der deinen Ansprüchen in puncto "nicht normal" genügt. Wozu also die Leute mit derartigem Nonsense behelligen?

Du könntest z. B. Kampfsport-Trainer werden....

Wenn du kein besonderes Talent hast wirst du auch nichts besonderes werden.

PrivaterUser293
Fragesteller

Jeder hat ein Taltent

spiegeIzelt  01.11.2019, 12:55
@PrivaterUser293

Nein es gibt Menschen mit vielen Talenten, welche mit einem Talent und welche die gar nichts haben.

spiegeIzelt  01.11.2019, 12:59
@PrivaterUser293

Wie willst du den kennen? In den Medien sind nur welche zu sehen die es zu etwas gebracht hat.

Aber wenn du es wissen willst: ich.

Youtuber

PrivaterUser293
Fragesteller

Will was richtiges :/

aber danke

Jdoue  01.11.2019, 12:47
@PrivaterUser293

Und warum soll "Youtuber" kein richtiger Job sein. Youtuber ist genau so ein Job wie zB Musiker oder Kampfsportler.