Ich will keinen Normalen Job machen, was kann ich machen?
Hallo, Ich will kein normalem job/leben haben, damit mein ich das ich nicht bis ich 60+ bin immer das gleiche und langweilige arbeiten will. Ich würde gerne irgendwas machen womit ich wirklich was erreichen kann. Sowas wie Kampfsport etc. aber sowas nicht als Hobby sondern Professionell. Hat jemand Ideen oder kann mir wer helfen?
Schonmal danke für jede Hilfe! UwU
7 Antworten
Was kann man denn mit Kampfsport erreichen???
Meinen vollsten Respekt haben Feuerwehrleute für ihre Arbeit. Die leisten wirklich was und sind nicht nur auf Krampf unangepasste Schaumschläger.
Nur "nicht normal" zu sein, ist keine Leistung an sich.
Andere warten einfach nur bis Freitag ist und so will ich nicht mein ganzes Leben verbringen
Ein möglicher Schritt könnte sein, dich in der Wirklichkeit zu verorten. Andernfalls wirst du schwerlich eine Einnahmequelle finden.
Ich habe immer eine Einnahmequelle. Ich arbeite als Beruf im Altenheim
Das ist ein ehrenwerter Beruf. Maßlos unterschätzt, aber ehrenhaft. Warum um alles in der Welt schwebt dir etwas anderes vor?
Ich will einen Beruf neben bei machen. Da ich in meinem Leben mehr erreich will als mit älteren netten Menschen zu verbringen, natürlich bleibt das immer ein bestandteil meines Leben da ich das sehr gerne mache. Aber ich will mich auch immer erweitern.
Du arbeitest im sozialen Sektor. Das ist sehr wichtig für die Gesellschaft, ein Grundpfeiler. Wie hoch gedenkst du zu steigen?
Und vor allem: Wo willst du Die Zeit und die Energie hernehmen um beiden Bereichen gerecht zu werden?
Im Altenheim findet man immer einen Job. Daher könnte ich immer Zeit finden. Ich hab genug Ausbildungen um immer einen Job zu finden.
Wenn du immer einen Job findest, wird wohl auch einer dabei sein, der deinen Ansprüchen in puncto "nicht normal" genügt. Wozu also die Leute mit derartigem Nonsense behelligen?
Ich will aber was mit Kampfsport machen
Du könntest z. B. Kampfsport-Trainer werden....
Wenn du kein besonderes Talent hast wirst du auch nichts besonderes werden.
Nein es gibt Menschen mit vielen Talenten, welche mit einem Talent und welche die gar nichts haben.
Nenn mir jemanden der kein Talten hat?
Wie willst du den kennen? In den Medien sind nur welche zu sehen die es zu etwas gebracht hat.
Aber wenn du es wissen willst: ich.
Youtuber
Und warum soll "Youtuber" kein richtiger Job sein. Youtuber ist genau so ein Job wie zB Musiker oder Kampfsportler.
Ich meine damit das leute die Kampfsport machen keine normale Leute sind sondern die was aus ihren Leben gemacht haben und nicht nur auf Freitag gewartet haben um sich zu betrinken.