ich will kein teenager werden!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei wie du bist mach dir keinen Kopf, ich bin 14 und ich finde es ehrlich gesagt super spaßig mit duplo irgendwelche gefängnisse zu bauen, mit hinter- und geheimeingängen, undso coolen effekten. Und im sandkasten spielen fine ich auch lustig. Ich fidne es auch so traurig das von den jugendlichen erwartet wird das jugendliche wie nutten rumlaufen undsowas. Hey steh dazu das du spaß an sowas hast, kind sein ist toll. Jeder ist irgendwie eins und wird immer eins bleiben, egal wie hart er sich nach aussen gibt. Setz dich selber nicht so unter druck 14 ist nur eine zahl! Klar du wirst mit der zeit immer erwachsener, aber verstell dich bitte nicht.    Lg Lilly :)

LillyRush  28.04.2011, 10:36

ou vielen dank. :)

Hallo,

du wirst sehen, dass die Zeit kommen wird, wo du dich anders fühlst. Auch wenn du jetzt vielleicht Angst hast, mit 14 völlig anders sein zu müssen, als du dich fühlst, ist das nicht so. Sei einfach du selbst - und falls du dich fragst, ob du die einzige bist: Die Antwort auf so eine Frage ist immer nein :)

Zum Glück werden wir alle älter und haben nicht wirklich Möglichkeiten, dass zu verhindern. Aber es gibt auch genügend Erwachsene, bei denen man meinen könnte, sie seien immer noch Kind. Aber Du kannst auch mit dem Älterwerden, das Kind in Dir bewahren.

Du kannst doch trotzdem kindlich bleiben. Wenn du älter wirst, heißt das vielleicht, dass du reifer wirst, aber wenn Kindlichkeit nunmal zu deinem Charakter gehört, musst du das ja nicht ändern.

Wenn deine Freunde nicht damit klarkommen, dann solltest du dir vielleicht neue suchen. ;)

cleo004
Fragesteller

vielen dank! das hat mir sehr geholfen, doch ich habe herausgefunden, das meine freunde mich mügen, weil ich so bin! und deswegen bin ich sehr froh =)

ich kann dir nicht helfen, aber ich verstehe dich. Mir gehts manchmal genauso. Auch wenn ich nicht unbeding in einem Sandkasten spiele, da wir nur einen großen haufen Sand haben, wo wir etwas draus bauen.

Geh öfters spazieren (und wenn du hast unbedingt mit einem Hund) geht an die freische Luft, das entspannt total und du fühlst dich besser ;)

cleo004
Fragesteller

danke, das ist ein wirklich guter tipp!