Ich will ihn noch etwas zappeln lassen?

6 Antworten

Auf jeden Fall soltest du auch offen mit ihm reden können, d.h. wenn es dir zu schnell geht es ihm auch offen sagen und sonst dem Kuss glamourös ausweichen .... trotzdem nicht zu lange zappeln lassen da er dort vielleicht das Interesse verlieren könnte

LG lollynl

Die Frage lässt nicht grade auf ein fortgeschrittenes Alter schließen. Du magst ihn, er mag dich, lieber den guten erst einmal zappeln lassen, ihn etwas auf Abstand halten, hoffen dass er die Zeit wartet bis du bereit bist und in ein paar Wochen fragst du dann ob er wirklich Interesse hatte oder nur was vorgetäuscht hat, weil er dann weg ist.

Lass so Spielchen einfach sein, damit verletzt du ihn, dadurch dann auch dich und förderst Generation beziehungsunfähig. Außerdem bin ich der Meinung dass in einer Welt, wo Frauen in jeglichen Führungspositionen eine Frauenquote haben, sie immer emanzipierter und unabhängiger werden der Mann nicht mehr alles machen muss. Der Mann muss den ersten Schritt machen, der Mann muss der starke sein, der Mann muss bei Dates bezahlen. Wenn die Frau aber kochen soll gibt's nen Aufstand.

Geh auf ihn zu, sag ihm dass du ihn magst aber vielleicht noch nicht so weit bist ihn zu küssen oder mehr. Wenn er dich mag wird er dir die Zeit geben, es kann sich was entwickeln und alles wird gut.

Auf jeden Fall gute Idee dich damit an Gutefrage.net zu wenden! Hier
können dir Leute sehr gut helfen! Ich als jemand der noch nie eine
Beziehug hatte kann dir sicher viele gute Tipps geben!

Also wenn du dir sicher bist dass er auch für dich kämpfen wird dan mach es ruhig, lass dich "erobern". Aber pass auf dass er nicht eine andere findet die besser ist. Die Warheit ist dass es viele gute Mädels draußen gibt die gut geeignet sind und sich nicht "erobern" lassen wollen sonder einfach nur nett sind. Du bist nichts besonderes und es gibt bessere der Typ tut mir Leid.

Auf jeden Fall geh Vorsichtig mit ihm um. Und verlang nicht zu viel!

Lass Sowas. Hinterher mag er dich nicht mehr oder gibt auf

Wow! Das's schwierig. Denn wenn du ihn zappeln lässt, könnte er es als Ablehnung verstehen.

Aber da du schon weißt, dass er auf dich steht, sag ihn, dass du noch nicht küssen oder so willst, sondern dass er dich noch weiter umwerben soll, das meintest du doch, oder?