Will er nur angeben?

6 Antworten

Stell Dir mal vor, Er hatte bisher noch keine "richtige" Freundin. Als Einziger von all seinen Kumpels. Wünscht sich aber Eine, aber ihm trauen das die anderen nicht zu. (Ich spinne jetzt einfach mal nur rum!)

Du magst ihn, Er macht Dir Komplimente. Alles immer ganz versteckt.

Vor seinem gesamten Freundeskreis allerdings macht Er Dinge, die Du dir von ihm sonst wünschst oder wünschen würdest.

Da gibt es X-Möglichkeiten, die jetzt in Betracht kämen.

Ein Versuch aber ist es wert, daß Du dir nix weiter anmerken lässt, bis ihr Beiden das nächste Mal wieder etwas gemeinsam unternehmt. Nur ihr Zwei. Und wenn dann nicht Er derjenige ist, der Annäherungsversuche macht, sondern Du dieses Mal? Bei der passenden Gelegenheit ihm den Mund aufzudrücken, als Beispiel.

Wehrt Er sich, ist es vielleicht ein Spiel. Da hast Du auch Klarheit.

Wenn nicht, koste es aus und frage ihn hinterher vorsichtig-versteckt, wie Er auf die Idee kam, dich bei oder vor seinen gesamten Kumpels so hingebungsvoll und beeindruckend zu "vergöttern (o.ä.)". Erwarte aber keine Antwort, sondern beende vielleicht das Gespräch mit "bissl Rumdruckserei" oder daß Du jetzt eh heim mußt und ihr euch ja ...morgen..oder so... wieder seht. 

....das wird womöglich mal ne richtige Geschichte :)

Um es einschätzen zu können, brauchst Du wenigstens-mindestens fast-wie-e-bissl ganz klein wenig Klarheit. Nur ein kleines Müühhh

Danke Danke Danke!
Problem bei der Sache ich bin was Jungs angeht normal richtig schüchtern. Kann mich nie überwinden den ersten Schritt zu wagen, weil ich null Erfahrung habe. Meinst du ich soll es trotzdem einfach mal machen, wenn wir zu zweit alleine sind?🙈

0
@anaaanasss

Erfahrung hat man nicht von Geburt an. Erfahrungen sammelst Du über dein gesamtes Leben hinweg.

Schüchternheit ist, nicht wie bisher angenommen ein Hindernis, sondern von Erfahrung "0" auf "1" in kleinen Schritten, mit Bedacht und gewisser Vorsicht zu gehen. Und selbst wenn dabei irgendwas schief geht, lautet der Grundsatz: "Solang ich es nicht wenigstens probiert habe, weiß ich überhaupt nicht, ob das funktioniert."

Auf Knall und Krach können die Meisten, sicher. Aber da bleibt oft die Hochwertigkeit auf der Strecke.

Es gibt auch genug Jungs, die dermaßen schüchtern sind, was nach außen hin schwer zugegeben wird bzw. im Kumpelkreis usw. schon gar nicht!

Da gibt es aber genug, die dankbar darüber sind, wenn "Sie" womöglich nicht den ersten Schritt tut, sondern den ersten Schritt in Richtung des 1. Schritts. Klingt vielleicht umständlich, aber das was Du schilderst ist genau die Umständlichkeit, die alles so umständlich macht.

Ich, an deiner Stelle, würde es zumindest versuchen. Ja. - Aber wenn es beim ersten Mal nicht klappt weil Du dich grad nicht wohlfühlst dabei oder so, dann eben beim 4. oder 7. Anlauf erst.

Kein Streß. Keine Panik (bissl Schnappatmung aber ist schon erlaubt - :-)).

Eine richtig gute Freundin von mir hat mal nen Spruch gebracht, den ich vor vielen Jahren gut selbst hätte auch gebrauchen können:

"Ich war früher so schüchtern und zurückhaltend, daß ich mich förmlich mit mir selbst gezofft hab. Dafür weiß ich heute aber, was mir gut tut, was ich möchte und was mir wichtig ist. Und weiß heute ganz genau, wo ich die Grenze setze, wenn mir was gegen den Strich geht."

 Sowas nennt man nicht Egoismus, wie das meist überall üblicherweise verbreitete "DAS ICH", sondern das nennt man erlaubterweise "Gesunden Egoismus".

An dieser Stelle wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit deiner Schüchternheit.

LG

0

Nun ja, ich kenne ihn nicht persönlich, deshalb kann ich nicht wirklich sagen wie er tickt. man kann in diese Situation viel hineininterpretieren. Es kann zum Beispiel sein, dass er bis jetzt noch nie eine Freundin hatte und es ihm seine Freunde nicht zugetraut haben. Da möchte er natürlich vor seinen Freunden auch gut dastehen und gibt an.

Aber alles im Allem würde ich sagen, dass ihr euch ziemlich gut versteht. Er versucht unter anderem dir näher zu kommen, in dem er dir Komplimente macht.

Primitives Verhalten, jedoch bei pubertierenden Männern ab und zu vorhanden. Er gibt eben mit dir an, was ja an sich nichts schlechtes ist. Sag Ihm er soll es nicht übertreiben und dann passt das schon. Wenn es dir unangenehm ist, dann weise Ihn darauf hin.

Danke dir🙏🏽🙏🏽

0

Wie verhalten sich Jungs wenn sie verliebt sind(ca.13 Jahre)

also ich hätte hier mal paar punkte: -Er schaut mich manchmal unauffällig und manchmal glotzt er richitg(haben mir meine freunde auch schon öfters gesagt) -Er zeigt in Internet nicht besonders viel Interesse! -Er hat mich schonmal versucht zu beeindrucken mit seinen Fußballtricks;) -Und er redet nur selten mit mir

-Ich bin unfreundlich zu ihm weil ich wissen will ob er mich mag, ich weiß nicht ob er auch nach der Taktik gehn könnte???

...zur Frage

Wir würdet ihr den Konex zwischen mir und ihr beschreiben? Ist sie so von der Art oder liegt das an mir. Kennt uhr solche Leute, habt ihr erfahrungen damit?

Ein Lehrling, welches ca eine Woche im gleichen Betrieb arbeitet wie ich, schaut mich immer an, auch wenn ich sie mal ned anschaue versucht sie mich aus dem Augenwinkel zu beobachten, egal was ich mache lacht sie usw. Hat sie Interesse? Also wir sind beide Weiblich, sie hatte einen Freund, mit dem sie seit paar Tagen nicht mehr zusammmen ist? Also ich mein, ich bin Bi und sowas gefällt mir eig, wenn mich Leute, die mich anglotzen und mir das Gefühl heben, dass sie mehr wollen, kann aber diese Situation ned ganz einschätzen. Was muss ich jz aufjedenfall weiteehin tun, dass ich Interessant bleibe für sie und vllt mehr zwischen uns wird?

...zur Frage

Halten sich Jungs bei vergebenen Mädchen eher zurück?

Hallo, die Frage geht eher an die Jungs, wenn ihr ein Mädchen gut kennt und vielleicht auf sie steht und ihr sie hübsch finden, aber sie ist vergeben, haltet ihr euch dann eher zurück oder versucht ihr euer Glück trotzdem sie zu beeindrucken, vielleicht könnte ja Freundschaft draus werden ? LG (:

...zur Frage

HELFT MIR MAL JUNGS abturner? Rasierrötungen im Intimbereich weiblich ?

Hey leute :) Ich bin weiblich und rasiere mich im Intimbereich dadurch entstehen bei mir starke Rasierpickel und Rötungen ich hab auch schon alles versucht, aber hab keine Chance sie wegzubekommen :( So jz meine frage an die jugs ich hab einen freund und sehr viel Angst das er es schlimm findet oder es als abturner sieht findet ihr sowas sehr schlimm ? Da es mich halt schon relativ stark belastet würde ich mich tüber ein paar Antworten freuen danke schon mal im Voraus;))

...zur Frage

Bin ich verliebt oder ist das eine Schwärmerei?

Also mein folgendes Problem ist;

ich denke ziemlich oft an ihm. wenn wir uns gelegentlich treffen dann weiss ich nicht wirklich, was ich mit ihm reden soll oder machen soll. Wenn ich ihn sehe habe ich das Bedürfnis ihn zu umarmen, aber ein Kuss? da bin ich mir unschlüssig dann eher nicht oder bin ich etwa nicht Bereit für eine Beziehung?. wenn wir uns jedoch verabschieden dann möchte ich ungern, dass er geht. danach vermiss ich ihn auch. wenn er weg ist sehne ich mich nach ihm. es klingt jetzt komisch, aber da würde ich ihn schon küssen wollen.

...zur Frage

Was antwortet man auf ist doch alles gut?

Hey, wie in der Frage steht weiß ich nicht was man auf „ ist doch alles gut „ antwortete? Schreibt ihr dann immer zurück ? Zb mit okay oder so. Oder macht ihr gar nix und lest es einfach nur. Danke im Voraus❣️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?