Will er nur angeben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell Dir mal vor, Er hatte bisher noch keine "richtige" Freundin. Als Einziger von all seinen Kumpels. Wünscht sich aber Eine, aber ihm trauen das die anderen nicht zu. (Ich spinne jetzt einfach mal nur rum!)

Du magst ihn, Er macht Dir Komplimente. Alles immer ganz versteckt.

Vor seinem gesamten Freundeskreis allerdings macht Er Dinge, die Du dir von ihm sonst wünschst oder wünschen würdest.

Da gibt es X-Möglichkeiten, die jetzt in Betracht kämen.

Ein Versuch aber ist es wert, daß Du dir nix weiter anmerken lässt, bis ihr Beiden das nächste Mal wieder etwas gemeinsam unternehmt. Nur ihr Zwei. Und wenn dann nicht Er derjenige ist, der Annäherungsversuche macht, sondern Du dieses Mal? Bei der passenden Gelegenheit ihm den Mund aufzudrücken, als Beispiel.

Wehrt Er sich, ist es vielleicht ein Spiel. Da hast Du auch Klarheit.

Wenn nicht, koste es aus und frage ihn hinterher vorsichtig-versteckt, wie Er auf die Idee kam, dich bei oder vor seinen gesamten Kumpels so hingebungsvoll und beeindruckend zu "vergöttern (o.ä.)". Erwarte aber keine Antwort, sondern beende vielleicht das Gespräch mit "bissl Rumdruckserei" oder daß Du jetzt eh heim mußt und ihr euch ja ...morgen..oder so... wieder seht. 

....das wird womöglich mal ne richtige Geschichte :)

Um es einschätzen zu können, brauchst Du wenigstens-mindestens fast-wie-e-bissl ganz klein wenig Klarheit. Nur ein kleines Müühhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaaanasss
02.08.2016, 00:28

Danke Danke Danke!
Problem bei der Sache ich bin was Jungs angeht normal richtig schüchtern. Kann mich nie überwinden den ersten Schritt zu wagen, weil ich null Erfahrung habe. Meinst du ich soll es trotzdem einfach mal machen, wenn wir zu zweit alleine sind?🙈

0

Klar will er vor seinen Freunden "protzen".
Ich würde das nicht so eng sehen.
Das zeigt in meinen Augen dass er voll und ganz auf dich abfährt.
Jedoch wenn es dir unangenehm wird,sprich es an.

Kommentar von anaaanasss
01.08.2016, 23:25

Danke dir! Hatte eigentlich nur Angst, dass seine Freunde denken was das für eine🙈

0

Ein weises Forum schrieb einmal:

A real man pees on her to show dominance.

Nun ja, ich kenne ihn nicht persönlich, deshalb kann ich nicht wirklich sagen wie er tickt. man kann in diese Situation viel hineininterpretieren. Es kann zum Beispiel sein, dass er bis jetzt noch nie eine Freundin hatte und es ihm seine Freunde nicht zugetraut haben. Da möchte er natürlich vor seinen Freunden auch gut dastehen und gibt an.

Aber alles im Allem würde ich sagen, dass ihr euch ziemlich gut versteht. Er versucht unter anderem dir näher zu kommen, in dem er dir Komplimente macht.

Primitives Verhalten, jedoch bei pubertierenden Männern ab und zu vorhanden. Er gibt eben mit dir an, was ja an sich nichts schlechtes ist. Sag Ihm er soll es nicht übertreiben und dann passt das schon. Wenn es dir unangenehm ist, dann weise Ihn darauf hin.

Kommentar von anaaanasss
01.08.2016, 23:25

Danke dir🙏🏽🙏🏽

0

Was möchtest Du wissen?