Ich will mich bei The Voice Kids bewerben?
Ich bin 13 Jahre alt und würde mich wirklich super gerne bei The Voice Kids bewerben. Ich war letztes Mal und vorletztes Mal dabei und bin aber immer im Casting rausgeflogen. Ich würde es dieses Jahr gerne nochmal versuchen, aber habe ein bisschen Angst, vorallem habe ich keine Ahnung welchen Song ich singen soll. Und was haltet ihr von der ganzen Sache?
3 Antworten
Versuchs nochmal. Ist egal wenn du rausfliegst. Nimm ein Lied, dass dir gut gefällt und zu dem dein Stil passt.
Wenn du schon keine Ahnung hast WAS du singen willst? Wie sollst du wissen WIE du singen willst. Da sind junge Genies die da durchkommen. Richtig gute Profis. Da musst du irre viel Glück habe. Oder hast du in der Zwischenzeit im Gesangsunterricht soooo viel gelernt. ?
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und drücke die Daumen.
Vllt übst du noch ein paar Jahre und gehst dann zu the voice. Die Wahrscheinlichkeit dass du es jetzt schaffst ist eher klein
Doch mittlerweile habe ich 2 songs die ich da singen werde und nein ich habe kein Gesangsunterricht aber ich habe eine Stimmbildung bekommen und singe seit 2 Jahren in einem Guten Chor