Wie viele vor castings gibt es eigentlich bei the voice (KIDS)?

1 Antwort

Ich kenne es nur VOR Cortona. Da waren vor Ort im Hotel 4 Stufen Vorcasting. erste Stufe 30 Sekunden a capella. Zeite Stufe Mit Musik 90 Sekunden. Dritte Stufe Mit Musik und Video 2 Songs zu 90 Sekunden . Vierte Stufe 90 Sekunden Song + Interview. Weiter bin ich nie gekommen. Es geht dann nach berlin. Zwei weitere Vorcastings und dann die Blind´s