Ich will Fitness Training machen und muss Proteine zu mir nehmen, aber ich kotze alles Fleisch wieder aus, weil dieses billige Fleisch so eklig schmeckt?

1 Antwort

Warum nimmt man auch billig.. Du füllst bestimmt auch kein Frittenöl ein beim Ölwechsel weils billiger ist.

Aber am Körper spart man natürlich.

Es gibt viel sinnvollere Proteinquellen, auch günstiger als Fleisch.

Sollte jeder wissen, der sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt.

Hülsenfrüchte, Magerquark, Haferflocken, Käse..

Hier ne Quelle, die Dir vermutlich eher zusagt als was rein ernährungswissenschaftliches:

https://www.fitnessfirst.de/magazin/training/muskelaufbau/ernaehrung-fuer-muskelaufbau