Ich will endlich mal einen freund haben!

4 Antworten

also das wichtigste ist das du dich nicht verstellst (: 2. wenn du dich mit jdemandem trifft dann auf keinen fall zu überschminkt sein :) 3. da du bald 18 wirst, wirst du warscheinlic auf die uni gehen und dort hast du sehr viele gelegenheiten deinen traummann zu finden :) ich wünsch dir viel glück bei deiner partnersuche :**

frolix  31.01.2014, 17:08

Stimmt, schließlich geht in Deutschland ja auch jede Achzehnjährige auf die Uni...die BESTE Argumentation des Tages!

Du willst doch nur vor deinen Freunden angeben können. Lass es lieber!

Sorry, aber warum versuchst du es nicht mit Facebook oder sowas, da siehst du dann eh, ob der Typ aus Essen kommt. Ich kenne mich zwar mit Facebook nicht aus, aber normalerweise ist das doch bei Leuten deines Alters sehr beliebt ...

alle freundinnen hatten schon richtig oft einen aber ich nicht und daher will ich endlich auch mal einen haben. mir ist es sogar manchmal richtig peinlich dass ich noch keinen hatte und schon fast 18 bin.

Ok...wenn ich das mal zusammenfassen kann: Du willst also einen Freund, weil deine Freundinnen alle schon einen hatten? Sorry aber das is keine Begründung...warte lieber noch ein bisschen, also zumindest so lange, bis dir klar ist, daß man eine Beziehung aus Liebe führt, und nicht zur Prestige!