Ich will eine Ausbildung in informatik Und ich komme aus Marokko Ich lerne Deutsch Ich habe a2 Niveau und ich lerne b1 jetzt?

3 Antworten

Hast du dich nach Studiengängen auf Englisch umgeschaut, wenn dein Englisch deutl. besser ist?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
JALALNAJIB
Fragesteller

Ich spreche auch Englisch und Französisch und ich lerne Deutsch, um in Deutschland zu Ausbildung

B1 reicht nicht, da ist das Risiko hoch, dass Du als Bewerber abgelehnt werden wirst. B2 sollte schon geschafft werden. Wie ist es mit Deinen Englisch-Kenntnissen?

JALALNAJIB
Fragesteller

Ich bin gerade sehr gut auf Englisch c1 Niveau

Nordlicht979  28.04.2024, 19:57
@JALALNAJIB

ja, sobald Du mind. B2 Prüfung bestanden hast. Dann kannst Du auch die bestandene B2-Prüfung als Anlage zum Bewerbungsschreiben vorweisen.

Am besten C1 machen.

JALALNAJIB
Fragesteller

Ja, aber es ist schwierig, dieses Niveau hier in Marokko ohne Vollzeit-Gruppe zu haben, um mit und ohne Gespräche mit jemandem zu studieren Aber ich werde es versuchen