Ich will ein Werwolf sein! Helft mir!

Support

Liebe/r VanessaCuppone,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Zudem solltest Du einen freundlicheren Ton wahren. Das gilt natürlich für alle hier Beteiligten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis.

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst Muskeln und dunklere Haut? Dann bist du kein Werwolf, sondern kopierst einfach nur Jacob Black. Im Allgemeinen heißt es nämlich, dass man Werwölfe überhaupt nicht erkennen kann. Dass sie aussehen wie jeder andere auch.

Könnte schon sein, dass das Lykanthropie ist. Lykanthropie ist eine Form von Terianthropie. Das bedeutet, dass man bestimmte Tiere (in dem Fall Wölfe; vermutlich vom griech. Sagenkönig Lykaon , der zur Strafe für sein grobes Verhalten (und dafür, dass er dem obersten Gott Zeus, der ihn in Menschengestalt besuchte, den Leichnam eines Kindes servierte) in einen Wolf verwandelt wurde) besonders mag. Man fühlt sich regelrecht zu ihnen hingezogen und hat auch sonst ähnliche Verhaltensweisen wie sie. Normalerweise ist das nicht weiter schlimm. Die meisten, die darunter leiden, wissen es nicht einmal.

Du willst anders sein als die meisten? Auch nicht schlimm, solange du niemandem - auch nicht dir selbst - damit schadest.

Meistens haben solche Wünsche einen Grund. Das können verschiedene Gründe sein, zum Beispiel der Wunsch nach Macht oder der nach Aufmerksamkeit. Dessen solltest du vielleicht auf den Grund gehen.

Twilight  ernsthaft? Folgendes glaub nicht alles was du im Fernsehen siehst. Twilight ich fühle mich beleidigt das hat nichts mit uns oder Vampiren Zutun. Nun aber zu deiner Frage 1. Es gibt uns schon 

2. Die Möglichkeiten zum Werwolf zuwenden sind wenige man kann zb wie ich in eine Werwolf Familie geboren werden oder man benutzt ein wolfsanhänger trag bar am Gürtel oder einer Kette der Werwolf biss is fake das letzte wäre sonst nur noch die Veranlagung 

3. Es gibt verschiedene Gattungen (Gestaltenwandler und Lykaner) und darunter nochmal unterarten man kann also nicht sagen wie dein aussehen in deiner Wolfs Gestalt ist und ob du dich anders verhältst als davor 

4. Im Endeffekt sollten Menschen Menschen bleiben besonders wenn sie twilight ernstnehmen 

2

als ob du ein werwolf bist

0
1
@schelljana

digi du musst leise seinen von wo willst du wiesen ob die Person ein Werwolf oder nicht ist

0
2

Muss das ein ganz bestimmter Anhänger sein? Und wie ist das mit der Verlangung??

0
1

Ich fühl mich auch beleidigt und wirklich ich stimm dir zu

ich wurde auch als Werwolf geboren und meine Freundin ist ein Wolf Anhängerin aber Twilight ist swar cool aber wir Werwölfe sehen normal aus und müssen keine Mukis haben um gleich welche zu sein das ist nur damit es cool ist und Mädchen gleich anfangen Oh ist der süß aber wir sehen nur aus wie normale Menschen

2
1

Kannst du mir alles über euch sagen bitte ich flehe dich an 😭😭😭😭

0
2

Wo gibt es soein wolfsanhänger?

0
6
@amina1505

Zuerst mal zum wolfsanhänger, der sollte leicht zu bekommen sein, wobei es aber viele Fälschungen gibt.

Zur anderen Frage: Ich kann dir alles sagen was ich weiß, aber nicht alles was es zu wissen gibt.

0

Ja es heißt du musst dich von einem Werwolf beißen lassen damit du zu so einem wirst. Es gibt aber viele die diese Attacken nicht überlebt haben. Entweder wurden sie gleich von dem Werwolf zerrissen oder die ersten paar Verwandlungen waren einfach zu heftig. Es gibt aber auch Menschen die als Werwolf geboren werden, da es in ihrer Blutlinie liegt. Außerdem sind alle Werwölfe wieder erwarten sehr scheu gegenüber Menschen. Klar gibt es Ausnahmen, aber nicht viele. Und nein es ist nicht immer cool ein Werwolf zu sein... Bedenke die Vollmondnächte und die paar Nächte davor... Und die ganzen Sinneseindrücke dich überrollen werden und natürlich solltest du deine Aggressionen im Griff haben. Wie gesagt es ist alles nicht immer so toll wie man es sich vorstellt...

werwolf mädchen schlecht?

hallo ihr , ich möchte eine Geschichte schreiben und darin geht es um ein Werwolf Mädchen . also um einen weiblichen Werwolf. das Mädchen wird allerdings bei Verwandlung zum richtigen Wolf so wie leah aus der twilight Saga von den Werwölfen . was haltet ihr davon ich finde das eigentlich gut weil sie ja bei Verwandlung zur richtigen Wölfin wird.

danke für Tipps:)

...zur Frage

5Kg zugenommen bei intensiven Krafttraining?

Hey :-)

Ich bin Weiblich, 21 Jahre alt, 160cm groß und wiege 83Kg. Ich gehe seit April 3x die Woche ins Fitness Studio, esse nicht mehr so viel süßes etc. Mache meistens etwas Kardio zum aufwärmen und mindestens eine Stunde Krafttraining. Seit einem Monat gehe ich 4x die Woche ins Training. Habe nach 8 Wochen knapp 3Kg Muskelmasse aufgebaut. Nun steht morgen eine Gewichtskontrolle an und gestern stand ich das erste mal seit 8 Wochen bei mir daheim auf der Waage. Ich dachte ich spinne. Ich hab seit 2 Wochen Urlaub und war fast jeden Tag im Training, 1 Tag Kardio für ne Stünde und am nächsten Tag wieder Krafttraining für eine Stunde. Zu dem nur gesundes Essen und viel Magerquark und Co.

Mein Ziel im Allgemeinen sind 67Kg, morgen wollte ich eigentlich eine 78 auf der Waage sehen, aber gestern sagte mir die Waage das ich 5Kg ZUGENOMMEN habe. Was kann das sein? Ich hab alles gegeben und es ist immer noch sehr anstrengend aber ich hab extrem viel Spaß dabei. Morgen erfahre ich natürlich ob es Fett oder sonst was ist aber ich mache mich total verrückt. Meine Jeans sitzen dezent lockerer als sonst, meine Taille ist schmäler geworden aber mein Kreuz ist breiter geworden. Ich hab so Angst das es Fett ist... Hab seit guten 3 Wochen permanent Muskelkater und alles was ich seit April getan habe war dafür um 5Kg zu zunehmen?

Habt ihr paar Tipps oder wie kann ich mich beruhigen? Ich bin am verzweifeln und meine Motivation ist im Moment bei 0. Ich hoffe das morgen was positives raus kommt.

...zur Frage

Möglichkeiten von Zuhause wegzukommen

Hallo Leute, ich habe echt eine wichtige Frage.

Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum staatlich geprüftem Sozialassistenten, mein späteres Berufsziel ist es, Erzieher zu werden.

Nun gibt es jedoch ein Problem, ich habe seit ca 8 Monaten unglaublich dicke Luft Zuhause.

Dh: Ich werde angeschrien, Geschlagen. Runtergemacht etcpp.

Einmal war es so schlimm, das mich mein Vater gewürgt und gegen die Wand gedrückt hat während meine Mutter wie eine Furie auf mich eingeschlagen haben, alles nur weil ich gesagt hatte das meine Freundin die Dusche nicht kaputt gemacht hatt ( ich weiß, ich verstehe es selber nicht lol)

Damals war ich beim Jugendamt und habe Hilfe gesucht, da ich jedoch auch damals schon 18 war konnten sie nicht viel machen.

Meine Tante,Mutter,Vater haben mich daraufhin bedroht es würde "knallen/stress geben" wenn ich zu irgendeinem Amt gehen würde, da das Amt ihnen dann ans Konto gehen würde.

Ich habe es daraufhin gelassen, da mir ein Loch in der Tür reicht....

Mittlerweile halte ich es echt nichtmehr aus, ich bin ständig nur am brechen und komme nurnoch zum Essen und für den Gang auf die Toilette aus meinem Zimmer raus.

Ich würde gerne ausziehen, verdiene Jedoch nur 50€ durch mein Ausbildungsbezogenes Praktikum... Ich werde in dem stall hier echt noch verrückt, da sie anscheinend keiner mehr alle hat.

Auch habe ich nicht vor den Berufsbereich zu wechseln, da mir die Arbeit sehr viel Spaß macht und ich überwiegend positives feedback höre.

Alle raten mir Hilfe zu suchen, aber ich habe Angst das die Ämter and das Geld meiner Famielie gehen (was wohl unumgänglich ist) da ich sonst noch mehr Stress bekomme.

Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

VW Up fährt unruhig, was könnte es sein?

Hallo liebe Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meinem VW Up, 39tkm, Bj 2016, seit 2 Wochen fährt der Up ab und zu wackelig. Als würde ich andauernd auf unebener Straße fahren, auch wenn ich auf ebener, „glatter“ Straße fahren. War heute bei A.T.U zum Urlaubs-Check und die meinten das Auto ist in einem top Zustand, nur der Druck war viel zu hoch, bei 2,8. haben Sie korrigiert. Nur, ist es nicht besser geworden, zum Teil sogar schlimmer. Selbst bei 50 km/h merke ich das „wackeln“ manchmal schon, und wenn ich dann auf die Autobahn fahre wird es natürlich noch schlimmer. Hab schon mittlerweile gedacht, dass es von der Klimaanlage kommt. Noch dazu fahren wir Samstag in den Urlaub nach Italien.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Mein Mann sagt schon, das ich spinne, weil er nichts merkt und gestern in einer anderen Werkstatt, meinte der Mechatroniker (nach einer Test-Fahrt) das er auch nichts merkt. So langsam hab ich das Gefühl ich werd verrückt :D

...zur Frage

Was ist los mit mir, deprimiert wegen Twilight?

Hey Leute. ich hab ein echt großes problem. ich weiß selber nicht was mit mir los ist aber ich bin irgendwie total deprimiert wegen twilight... twilight gibt es schon seit 7 oder 8 jahren und immer wenn ich einen teil davon gucke wird mir nach dem film total komisch, ich fühle mich einfach zu nichts zu gebrauchen und total deprimiert. ich weiß selber nicht warum das so ist und eigentlich bin ich überhaupt nicht die person die so krass über filme nachdenkt aber twilight prägt mich immer wieder. wenn ich das eine längere zeit lang nicht gucke geht es aber sobald wieder ein film läuft fängt das sofort wieder an. ich weiß nicht was das soll, ich kann dieses gefühl auch kaum beschreiben, woran das liegt weiß ich auch nicht vielleicht hat das etwas mit bellas perfektem leben zutun? ich weiß es nicht aber mich deprimiert das total. den letzten twilight den ich gesehen hab ist ca. ein monat her, und es hat sich noch nichts geändert. ich weiß auch das es nur ein film ist und das es sowas ja im realem leben nicht gibt aber ich hör einfach nicht auf darüber nachzudenken...was soll ich tun?? ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt und gibt mir nützliche tipps und könnt mir evtl auch erklären woran das genau liegt. und bitte kommt nicht mir ''du bist noch zu jung'' denn ich werde in 2 monaten 18 und das hat nichts mit dem alter zutun. danke schonmal im voraus

...zur Frage

Hilfe, ich schwitze wie verrückt

Hallo Leute könnt ihr mir helfen. Ich schwitze nämlich wie verrückt ( auch Nachtschweiß ) . Hat irgendjemand Tipps was ich tun kann, damit das endlich aufhört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?