Ich will diesen Planer aber der wird nur in den USA verkauft?

3 Antworten

Kannst alles dort bestellen, sofern der Verkäufer nach Übersee liefert. Tun nicht alle. Hohe Versandkosten, plus Zoll plus MwSt.

Ist es das wirklich wert?

Wenn es dir nur um einen hellgrünen Planer geht, hast du genug Alternativen auf Ebay, hab selber geschaut.Einfach mal reinschauen, vielleicht gefällt dir einer, ansonsten kannst du halt vor Ort in entsprechenden Fachgeschäften für Bürobedarf schauen.

MinaMango
Fragesteller

Unter welchen Suchwörtern hast du das gefunden? Ich finde da gerade nichts

xxXScarfaceXxx  19.08.2023, 14:36
@MinaMango

Planer Kalender A5 hellgrün...vorher hatte ich speziell nach dieser Marke AIMPEAK geschaut, aber da gab es keine Treffer