Ich will das jetzt nicht wieder ansprechen aber?
Sollte man an Klopapier sparen also das man es benutzt ist ja normal und ist es scheiße wenn ihr welches benötigen würdet weil ihr mehr benutzt und ihr nicht das alleine holen könnt weil ihr angst habt rauszugehen und der Freund von einem nicht gehen will obwohl es an dem Tag noch genug Zeit war? Hat ja nix mit hetzen zutun aber man fragt nach einer Woche nach neuem Klopapier weil man es braucht und der Freund geht nicht und man steht da wie viel man benutzt ist ja unterschiedlich bei jeden würdet ihr euch auch aufregen bzw sad sein weil ihr dann da steht?🥺🥺 sollte ein freund dann nicht gehen weil ich frage ja nicht aus Spaß :(
Ich verstehe es oft nicht wieso muss man wegen sowas Theater machen also es geht nicht jetzt um die lagen!!! Sondern warum geht er nicht los :(
3 Antworten
Ich verstehe es oft nicht wieso muss man wegen sowas Theater machen
Dann besorge doch Du ( oder Ihr gemeinsam ( beim Wocheneinkauf ) regelmäßig das Lokulettenpapier, anstatt irgendeinen Aufrieb zu machen - das ist es doch nicht wert.
Bei uns wird spätestens dann für Nachschub gesorgt, wenn das vorangegangene Paket zur Hälfte verbraucht wurde.
Es könnte an den Prioritäten liegen. Was für den einen wichtig scheint, bedeutet dem andern gar nichts. Daher kommen auch immer wieder Gründe zum Streit. Wenn in den wesentlichen Dingen eine Beziehung hält, sollte sie diese Hürden meistern.
Dann ist das Ende der Beziehung nur noch eine logische Folge
Bzw er lässt nicht mit sich reden
Doch, aber wer redet denn mit ihm. Und auf welche Weise!
Ich nehme immer mein eigenes Klopapier mit zum heiligen Stuhl. Dann brauche ich es nicht und es wird nie alle. Wenn ich aber keins dabei habe ist auf dem Klo auch keins. Murphys Law halt.
Ne also ich brauche mehr und mein Freund geht nie dann wenn ich es sage das ist so ärgerlich