Ich wieg 150kg hat wer Tipps zum abnehmen?

9 Antworten

Dann iss einen Cheeseburger in der Woche und sonst gesunde und abwechslungsreiche Ernährung.

Bei diesem deutlichen Übergewicht solltest du am besten auch mal zu einem Arzt gehen.

Wenn du cheesburger so liebst dann nim sie do als Belohnung für zb 3km ohne Unterbrechung joggen und eine halbe stunde Fahrradfahren darfst du dir einen gönnen dann hast du eine Motivation das training durzuführen solltest aber darauf achten das du mehr Kalorien verbrennst bevor du dir einen als behlonung holst sonst hat es keine Wirkung

Abdul583
Fragesteller

Darf ich 10minuten laufen und mir 3 Cheeseburger gönnen

FDH

Sport

Keine Zuckerbomben

Geh zum Diabetologen. Denn so wie jetzt wirst du dein Leben verkürzen.

Dann hast du ab heute so lange Cheeseburgerverbot, bist du bei 80 Kg angekommen bist. Danach darfst du dir soviele bestellen, wie du essen kannst :)
Viel Erfolg!

Nimmst du Medikamente vom Psychiater? Das Zeug regt den Hunger an. Dann Mal mit dem Arzt sprechen.

Bewegst du dich oder nur Schule und daheim vor den Rechner? Dann hier ansetzen.

Abdul583
Fragesteller

Ich zocken nur Schule geht gar nicht #badboy

Michael941  04.02.2022, 22:28
@Abdul583

Ja wenn du nur daheim und keine Bewegung dann ist klar woher dein Gewicht kommt. Entweder sehr wenig essen oder jeden Tag 2h spazieren gehen, dass du Kalorien verbrennt.