Ich werde wegen meiner herkunft (china) gemobbt, was kann ich dagegen machen?

1 Antwort

Du kannst zum Beispiel selber Witze darüber machen dann lachen sie nicht über dich sondern mit dir.

Ich habe das auch schon erlebt ich werde in meinem jetzigen Freundeskreis Elefant genannt weil ich sehr beleibt bin am Anfang war es ein wenig hart aber ich wollte zeigen dass ich darüber stehe und habe angefangen selber witze über mich zu machen (also in meinem Freundeskreis) und komme oft mit Elefanten-Tshirts zu meinen Freunden oder komme bei meinen Freunden an und sage erstmal "entschuldigung dass es so lange gedauert hat ich wollte noch das Bratenfett leer trinken" ich finde es schön wenn meine Freunde darüber lachen können und ich habe das schon lange akzeptiert das ich übergewichtig bin.