Ich werde von meinem Ex gemobbt. Was soll ich tun?
Mein Ex hat sich nach einer Jahren Beziehung von mir getrennt. Jetzt erzählt darum, dass ich dick werde, wobei ich mit 13 nur 49 Kilo gewogen hab. Ist das dick? Ich weiß nicht, was ich machen soll.
3 Antworten
Du hast mit 13 schon einen Ex???
Beim Gewicht kommt es nicht aufs Alter an, sondern auf die Größe...!
Es sollte Dir egal sein, was der Spinner über Dich erzählt - andere sehen doch selbst, wie Du aussiehst. Selbst wenn Du noch relativ klein sein solltest und 49 kg Dich pummelig erscheinen lassen, ist das egal, denn Du wirst in den nächsten Jahren noch wachsen - und das wächst sich aus.
Also lass Dich nicht verunsichern und womöglich in die Magersucht treiben...
Du brauchst keine Diät, sondern ein gesundes Selbstbewusstsein!
Er hat sich eine andere gesucht. Er konnte es sich wohl leisten mit jeder was anzufangen.
Vergiss ihn und höre nicht hin was er sagt.
Nein ist nicht dick.
Dein Körper ist keine Angriffsfläche von solchen Losern wie deinem Ex.
Es stimmt nicht. Und lass dir von so einem Idioten nichts einreden. Du bist eine Frau. Er ein Mann. Das kann man nicht vergleichen. Bitte tue uns und dir den Gefallen und lerne dich zu lieben. Denn dein Körper ist der den du im Leben hast und du hast nur den
Warum lässt du dir von so einem Kerl Sachen einreden? Er will doch, dass du dich schlecht fühlst. Nein, es ist überhaupt nicht dick und wenn schon, wahrscheinlich eher zu dünn. Und wenn du Angst hast, dass es "stimmen könnte", frage einen Arzt - Der wird bestätigen, dass du es nicht bist.
Spreche mit deinen Eltern darüber die knöpfen ihn sich schon vor
Weil ich Angst hab das es stimmt