Ich werde rot wenn ich IHN sehe, was kann ich machen damit es aufhört?

4 Antworten

suess :p auch wenn du "eigentlich nichts von ihm" willst, hat das ja was zu bedeuten dass du rot anläufst, wenn du ihn siehst ;) ich würd das so handhaben: 1.sprich zuerst in der schule mit ihm - wenn zum roten gesicht ein kribbeln im bauch dazu kommt, ist das ein gutes zeichen^^ 2.wenn das so ein online-junkie is, besorg dir seine msn-/icq-/skype-/schuelervz-/jappy-/studivz-/facebook-daten, chatte mit ihm, wenn nicht, frag ihn ob ihr nicht mal zusammen was machen wollt. Eissessen emphielt sich immer, zumal es lecker ist. Ein Kino-besuch ist auch nicht schlecht als Anfang. finde davor aber erst heraus, ob er an dir interessiert ist. Was wichtig ist, rede mit ihm. Wenn du merkst, dass du ihm vertrauen kannst, beginnst du sicher zu werden, wenn er dir gegenüber steht, und du wirst auch nicht mehr so schnell rot

passiert mir auch oft :D wenn du ihn siehst denk einfach: oh ein junge, toll, aber das ist kein grund zum rotwerden..:D oder so ähnlich halt^^

Etwas muß er schon an sich haben, sonnst würdest du nicht rot werden. Vielleicht kannst versuchen an jemanden anderes zu denken wenn du ihm siehst oder so gut wie möglich vermeiden ihm anzuschauen oder ihm kennen lernen sodas er ein Kumpel wird...

Hilfe mir ist immer alles peinlich

Mir ist zurzeit alles peinlich was ich mache zB wenn ich husten muss ich bin mir auch immer selbst peinlich Ich werde dann auch immer sofort rot was kann ich dagegen tun? Lg

...zur Frage

Zu große schamlippen, labbrig?

Mir ist das echt peinlich und ich wider mich damit selbst an. Aber ich habe das Problem das ich 15 bin und meine schamlippen total labbrig und groß sind, ich finde das sieht echt nicht Schön aus.... deshalb hat auch noch kein Freund von mir mich da unten gesehen weil mir Das total peinlich ist.

Also geht das noch irgendwie weg? Oder ist das eine Krankheit das sie so groß sind? Was kann ich dagegen tun..... Bitte helft mir 😧😳

...zur Frage

Pupsen, Fürze, Verdauung hilfe

Hallo leute

bei mir ist irgendwas nicht in ordnung ich muss mehrmals am tag "einen fahren lassen" und weiß nicht warum... ich hatte mal son mittel aus der apotheke hat aber nicht gewirkt... es ist langsam echt peinlich und ich habe keine ahnung was das sein könnte

ist etwas mit meiner ernährung? ich esse aber das gleiche wie meine familie und denen passiert sowas nicht

was wäre ein ernähtungsplan den ich anwenden könnte?

BITTE HELFT MIR!! beste antwort wird natürlich belohnt

...zur Frage

Hilfe! Mein Auge ist rot und tränt, was tun?

Hilfe als ich heute aufgewacht bin, war ein Auge total rot. Ich habe Linsen und habe die dann auch gewechselt, aber beim anfassen tat es echt weh. Ich kann nicht mal in den Himmel schauen, weil es zu hell ist und mir dass in den Augen brennt obwohl es bewölkt ist... Ebenfalls tränen meine Augen häugig. Bitte helft mir, was könnte es sein und wie bekomme ich das rote weg (ich sehe aus als ob eine Zombie - Apokolypse augebrochen ist😁😂😂) Bitte helft, danke im Vorraus❤

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was bedeutet der Buchstabe S oder H hinter einem Betrag beim eBanking?

Bin vor kurzem 18 geworden und habe ein Konto bei der Vb-Mittelhessen. Nun habe ich mir auch Paypal gemacht und wollte einen Betrag von meinem Konto auf mein Paypalkonto überweisen. Nun warte ich schon seit zwei tagen, dass die Überweisung stattfindet, aber ich habe immer noch nichts auf meinem Paypalkonto. Wenn ich jetzt auf mein Bankkonto gehe sehe ich das ein Betrag auf das Paypalkonto überwiesen wurde, jedoch steht hinter Jedem anderen Betrag H nur hinter dem überwiesenen Betrag steht ein S und er ist rot eingefärbt. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?