Ich werde rot wenn ich IHN sehe, was kann ich machen damit es aufhört?

4 Antworten

suess :p auch wenn du "eigentlich nichts von ihm" willst, hat das ja was zu bedeuten dass du rot anläufst, wenn du ihn siehst ;) ich würd das so handhaben: 1.sprich zuerst in der schule mit ihm - wenn zum roten gesicht ein kribbeln im bauch dazu kommt, ist das ein gutes zeichen^^ 2.wenn das so ein online-junkie is, besorg dir seine msn-/icq-/skype-/schuelervz-/jappy-/studivz-/facebook-daten, chatte mit ihm, wenn nicht, frag ihn ob ihr nicht mal zusammen was machen wollt. Eissessen emphielt sich immer, zumal es lecker ist. Ein Kino-besuch ist auch nicht schlecht als Anfang. finde davor aber erst heraus, ob er an dir interessiert ist. Was wichtig ist, rede mit ihm. Wenn du merkst, dass du ihm vertrauen kannst, beginnst du sicher zu werden, wenn er dir gegenüber steht, und du wirst auch nicht mehr so schnell rot

Gegen Rotwerden ist noch kein Kraut gewachsen, aber je peinlicher es Dir ist, desto röter wirst Du werden.

Nimm es hin und denk nicht darüber nach, dann dauert es kürzer, und vielleicht gibt es sich auch ganz.

Etwas muß er schon an sich haben, sonnst würdest du nicht rot werden. Vielleicht kannst versuchen an jemanden anderes zu denken wenn du ihm siehst oder so gut wie möglich vermeiden ihm anzuschauen oder ihm kennen lernen sodas er ein Kumpel wird...

passiert mir auch oft :D wenn du ihn siehst denk einfach: oh ein junge, toll, aber das ist kein grund zum rotwerden..:D oder so ähnlich halt^^