Ich werde oft schnell aggressiv...

7 Antworten

Das solltest du nicht auf die leichte schulter nehmen. du kannst mal zu einem psychologen gehen ist auch das erste mal kostenlos und dann bezahlt das deine krankenkasse(nicht immer). informiere dich mal im internet über aggressionsstörungen.

Hm..also das hört sich schon ernst an. Ich würde dir vorschlagen, dass du dir unbedingt Hilfe suchst. Erzähl das doch zunächst jemanden ( deinen Eltern oder nem guten Freund). Du kannst auch zu einer Beratungsstelle gehen..die können dir auch weiterhelfen mit nem anti agressionstraining oder so was :/ ich wünsch dir alles gute :)

Vielleicht solltest du dir eine Sportart suchen wo du dichc"auspowern" kannst z.B. boxen, kickboxen, fussball ..... etc !

Wenn ich z.B. merke das ich agressiv werde schließe ich die augen und atme ein oder zwei mal durch ! Versuchs einfach mal

Hallo banana

ich an deiner stelle würde mir ernsthaft gedanken machen ob du zu viel am computer sitzt und zu wenig umgang mit anderen menschen hast - sowas kann auch aggressiv machen weil dein körper seinen frust irgendwie ausdrücken will. Achte ausserdem etwas mehr auf deine ernährung und geh mal raus wenn die sonne scheint, denn sonnenschein ist für die gute laune und den körper überlebenswichtig.

ansonsten rate ich zu einem anti-aggressions-training

liebe grüße