Selbst beißen?

2 Antworten

Google mal nach Derealisation und Dissoziation.

Falls das zutrifft, kommt das daher

Es ist nicht logisch sich selbst zu beißen. Es hat keine Vorteile!

Was passiert, wenn man sich selbst beißt? Die Haut reißt auf, man hat Schmerzen, der Körper hat mehr zu tun

Was passiert, wenn man sich nicht selbst beißt? Alle ist in Ordung (bis auf andere Krankheiten)

Also, fassen wir zusammen: Es gibt keine Vorteile, nur Nachteile und ist nicht logisch sich selbst zu beißen. Lass das!

Konstantin3439
Fragesteller

Ich will es lassen aber es geht nicht 😭

ChefarztM  20.02.2022, 22:45
@Konstantin3439

Dann müssen Sie sich Hilfe holen. Sehen Sie bitte bei meinem Kommentar. Sprechen Sie mit Angehörigen etc.

useruser6820  05.06.2023, 22:38

Ist ne Art von Svv und kommt öfters bei Depressionen, Borderline und anderen psychischen Erkrankungen und Problemen vor.. man fühlt sich dann halt kurzzeitig besser. NICHT langfristig