Ich werde nicht beachtet?

4 Antworten

ist bei mir auch so. finde das genauso schade wie du

Wer nicht auffällt, wird nicht gesehen!

nicht jeder muss dich immer grüßen, da sich die welt nicht nur um dich dreht. du kannst auch zu ihnen gehen und ein paar wörtchen austauschen nicht immer SIE.

So ging es mir früher auch. Aber ich habe nicht darunter gelitten. Ich habe einfach gelernt, die Leute zuerst zu grüßen. Oder auf sie zuzugehen.

Wenn du enttäuscht in der Ecke stehst, ist es kein Wunder, dass keiner auf dich zukommt. Die denken, du willst keinen Kontakt.