Ich werde nach Drücken einer Tastenkombination auf den Desktop getabt wenn Ich D oder Leertaste drücke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unter Windows drückt man dafür Windows + D für Desktop.
Unter Mac OS ist das entsprechende Tastenkürzel Apfel + Exposé. Die Exposé Taste ist die Taste F3.

Ebenfalls praktisch: Drückt man die Taste F3 für sich alleine, so wird
eine Übersicht aller geöffneten Fenster angezeigt und man kann das
gesuchte Fenster mit einem Klick öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flonkh
19.08.2016, 15:00

Hey, danke schonmal für die Antwort! 
Leider ist das Problem ja, dass er lediglich die D-Taste drückt, ohne irgendwas weiteres, und dann auf den Desktop geworfen wird. Er drückt nur vorher einzeln eine Tastenkombination, die nach der Eingabe dafür zu sorgen scheint, dass das Drücken der bloßen D-Taste schon zum raustabben führt.

0

Was möchtest Du wissen?