Ich werde jetzt mein Schutzschild noch mehr vergrößern niemand verletzt mich jetzt mehr. Warum ist das Leben so hart?

3 Antworten

Das Leben besteht daraus zu fallen Und wieder aufzustehen, jedes mal wenn du aufgestanden bist, bist du noch klüger als vorher ;-)

Ich habe auch bereits sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht und erlebt wie falsch und Manipulativ Menschen sein können.

Versuche trotzdem das gute in den Menschen zu sehen aber sei dir bewusst, das es einfach ausgedrückt Verrückte Leute gibt, welche sehr nett uns hilfsbereit sind aber dieses nur Vorspielen um anderen zu schaden.

Eine gute Möglichkeit dich vor solchen Leuten zu schützen wäre ein Hund, die merken sowas und machen auf sich aufmerksam.

Einen Schutzschild gegen alles aufzubauen ist nicht die Lösung. Lernen, mit den Situationen umzugehen, DAS ist die Lösung.

Michael941  31.12.2023, 21:25

ja die menschen sind nicht absichtlich böse zu einem sondern wegen eigenen probleme und konflikte oder aus unbeholfenheit.

Du könntest mehr Energie in deinen Schutzschild speisen um Blasterfeuer abzuwehren. Von daher nicht schlecht. Aber das zieht halt mega Energie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Martin001988  31.12.2023, 20:03

Wenn die Borg angreifen hilft auch das beste Schutzschild nicht mehr. Manchmal sind Tarnsschilder viel sinnvoller. Wenn man fast 100% Unsichtbarkeit erreicht kann einem kaum noch was passieren.