Ich werde in der Schule wegen meiner grösse gemobbt :/

4 Antworten

Ich bin 15 und 1,86 und damit auch nicht der Größte in meinem Jahrgang... Man sollte eigendlich Stolz sein wenn man groß ist und das ist ja eigendlich auch Attraktiv ich weiß also nicht was für ein Problem die in deiner Schule haben.

Hallo, ich bin 15 und 1.82m klar gibt es noch ein mädchen was größer ist, aber lass die doch reden, was sie wollen, groß zu sein hat auch vorteile, wirst du irgendwann auch noch sehen, z.b. wenn du sachen brauchst vom schrank oder so da muss ihc unserer lehrerin auch immer helfen weil sie zu klein ist und nicht erst die leiter holen will...also sei stolt drauf wie du bisrt und lass die anderen einfach reden

Also ich bin 16 & 1.70 groß. Das ist jetzt nicht so groß, aber von der 5 bis zur 8 Klasse, war ich immer dir größte von den Mädchen. Die haben mich zwar nicht gemobbt, aber ich fand das immer richtig blöd. Jetzt sind fast alle genauso groß & größer. Also, ich weiß zwar nicht was die Leute bei dir für'n Problem haben, aber kack einfach drauf. Meine männlichen Freunde finden größere Mädchen genauso attraktiv wie kleinere. Außerdem werden die anderen bestimmt auch noch wachsen. :-)

Hier ein paar Sprüche mit denen du kontern kannst:

  • Ich werde demnächst in nem Film als Eiffelturm eingesetzt. (Du kannst dich als Schlüsselanhänger bewerben)
  • Wenn Leute wie wir die schlechte Luft aus dem Bauch lassen..., hast DU ein Problem
  • Wenn ich zum Pinkeln geh, musst du den Kopf einziehen
  • Wenn Du mal saubere Luft schnuppern willst, ich heb Dich hoch. :-)