Ich bin in ein mädchen verliebt das gemobbt wird?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du sie wirklich liebst, dann steh zu ihr, die Meinung anderer kann dir doch egal sein, wenn die keine Ahnung haben. Wer es nötig hat, andere zu mobben, ist selber ein Opfer und meistens auch voller Minderwertigkeitskomplexe. :D

Aber entscheiden musst letztendlich du selbst, was dir wichtiger ist: wahre Liebe oder Akzeptanz der Mobbingidioten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GommeHD500
30.01.2016, 14:02

Und 2. was soll ich mit ihr machen, ich meine wenn mich "freunde aus der köasse" mit ihr sehen...

0

Frag sie doch am besten noch mal nach einem Date. Auf dem Nachhause weg hast du dafür doch gut zeit. und wenn du sie wirklich liebst, lass dich bloß nicht von deinen Kameraden ausbremsen bzw beachte sie in dieser hinsicht dann gar nicht.
Und was ganz wichtig ist, du musst wieder viel Selbstbewusstsein aufbauen, weil Mädchen wollen einen Typ der Stil hat und sich nicht von anderen einschüchtern lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GommeHD500
30.01.2016, 13:57

Auf dem nachhause weg ist immer ihre beste freundin dabei...

0

Mein Freund wurde damals auch gemobbt.
Als wir Verkündigt haben das wir zusammen sind, kamen am Anfang hier und da mal ein blöder Spruch. Aber es legte sich ganz schnell. Weil wir gezeigt haben das uns das nicht interessiert was andere sagen.
Versuche selbstbewusster zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dass Mädchen wirklich so gern hast solltest du mit ihr reden und ihr das gestehen. Wegen des Mobbings solltest du versuchen dir nicht zu viel Gedanken zu machen und dir besser sagen, dass liebe die Beleidigungen und Hänseleien der anderen überwiegt. Ich wünsche dir viel Glück.

LG

Seb3636

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Schwierige Situation. Entweder hilfst du ihr ihren Status zu verbessern oder sie zieht dich mit runter, man weiß es nie.

Was ist dir wichtiger: dein ansehen in der Klasse oder sie?

Die Entscheidung musst du tfeffen, das kann niemand sonst.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was die anderen denken! Wenn ihr euch ja vielleicht wirkloch liebt dann lohnt es sich das zu testen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich magst, dann steh dazu und hör auf dich wie ein feigling zu benehmen, sie fühlt sich dann auch nicht gut, weil sie das ja merkt. Rede mit ihr im untericht sonst hast du sie echt nicht verdient!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?