Ich werde ihn wieder nach 8 Monaten wiedersehen, soll ich hingehen oder nicht?

2 Antworten

Lass es bleiben.

Wer kein Interesse zeigt, obwohl von dir welches da ist, ist deine Zeit nicht wert, weil es nur einseitig ist, wenn er dich hinterherlaufen lässt.

Ich finde beim kennlernen is ne Balance wichtig....mal schreibe ich und mal erwarte ich, dass die Person schreibt.

Du tust das richtige, in dem du bereits vermutest, dass es dir nich gut tut.

Geh weiter und verschwende nich weiter deine Zeit mit jemanden, der offensichtlich Nicht interessiert an dir ist.

Viel Glück weiterhin :)

Jetzt sind es 8 Monate her. Ich möchte ihn wirklich vergessen,

Vergessen geht nicht. Wir Menschen vergessen nicht einfach so. Was geht ist, dass er dir egal wird.

jedoch werde ich ihn Heute Abend sehen, und ich weiß dass wieder alles hochkommen wird und ich danach deprimiert nach Hause gehen werden.

Und warum?

Warum bist du deprimiert, wenn dir jemand andauernd das Gefühl gibt, dass du dich umsonst bemühst? Warum bist du deprimiert, wenn dir jemand die kalte Schulter zeigt, statt mit dir zu spielen und dich auszunutzen? Warum bist du deprimiert, wenn dir jemand durch seine Untätigkeit die Chance gibt, jemanden kennen zu lernen, dem du wichtig bist?

Auf der einen Seite möchte ich auf der Feier gehen aber auf der anderen Seite weiß ich genau dass es mir nicht gut tun wird.

Du hast die Chance ganz normal zu leben, also geh hin. Lass den Typen links liegen und ernn er dich ansprechen sollte, dann sage ihm "Danke, dass du mich davon überzeugt hast, dass du nicht der Richtige bist. Ich war blind und konnte es selbst nicht sehen, aber durch dich habe ich die Chance jemanden kennen zu lernen, der mich so anschaut wie ich dich früher angeschaut habe". Fertig. Bleib höflich, unterhalte dich über Belanglosigkeiten, aber schließ mit diesem Thema ab. Er will dich nicht - Pech gehabt, es gibt noch andere Kerle.