Ich werde genervt?

5 Antworten

Blockieren oder ignorieren. Irgendwann hört das auf, wenn von dir kein Feedback mehr kommt. Denn es macht demjenigen nur Spaß, solange er sein Ziel erreicht.

Ganz ehrlich? Sei nicht genervt. Lerne, zu ignorieren. Derjenige weiß ja, dass er sein Ziel erreicht, wenn Du genervt bist. Dann gib ihm nicht die Plattform.

Hey du,

Hatte ein sehr ähnliches Problem gehabt zum Glück nichtmehr. Ich hatte diese Person überall geblockt und dann ignoriert. Ich verstehe ignorieren ist nicht einfach aber die beste Lösung meiner Meinung nach. Plattformen wo du ein Privates Profil einstellen kannst, würde auch helfen wie zb. Tiktok, Instagram usw..

Hoffe konnte dir relativ helfen :)

L.G :D

Die person blockieren und melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall blockieren und melden am besten mit Beschreibung.