Ich werde für meine Freundin vor der Klasse eine schöne Liebeserklärung machen auf Dänisch und wie findet ihr dass und ich bin 16 Jahre alt und bin verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Peinlich 78%
Ich finde es richtig süß und romantisch von dir 11%
Sehr mutig 11%

3 Antworten

Peinlich

Es ist eine süße Idee und du bist wahrscheinlich sehr süß zu ihr und so, aber wäre ich du dann würde ich das schon sehr peinlich finden. Wenn sie und du es nicht peinlich finden werden, dann naja okay. Ich persönlich würde mich sowas aber nie trauen

Peinlich

Das ist etwas, das nur euch beide angeht und deshalb etwas zwischen euch bleiben sollte. Die Klasse hat da nichts „verloren“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peinlich

Lass das lieber. Vielleicht ist es ihr peinlich.