Ich werde beim Abi noch eine feste Zahnspange tragen!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter, also beim Abi haben noch meherer Leute eine Spange. Klar, du kannst sagen nö mach ich nicht. Aber Zähne sind halt wichtig. Und ob Schiefe Zähne auf dem Bild besser ausschauen.....

Und einen Jungen, der dich wegen der Spange nicht nimmt kannst du eh vergessen.

also ich kenne sogar 30 jährige die noch eine tragen... das ist nur eine pubertäre phase ;) versuch doch einfach nicht voll die zähne zu zeigen beim lächeln, sondern lächel eher dezent ;D

Es gibt auch Zahnspangen mit Keramikbrackets, die sind weiß und fallen nur von nahem auf, frag deinen Kieferorthopäden doch mal danach! Ich bin auch 14 und bekomme eine feste Zahnspange mit 15 die ich warscheinlich 2 Jahre brauche. Wenn meine Mutter das bezahlt nehme ich die auch, meine beste Freundin hat die bereits und wenn man von 2 m Abstand auf sie guckt fällt das kaum auf. :)