Zahnspange wieder passend machen?

3 Antworten

Die schnellste und beste Möglichkeit wäre nochmal zum Arzt zu gehen.😂

Die einfachste Möglichkeit wäre die nicht passende Spange so lange zu tragen bis es nicht mehr weh tut.

Jenny040704
Fragesteller

Naja unbedingt will ich da nicht mehr hin da ich schon bissel Stress dort hatte weil ich das letzte Jahr der Behandlung das Ding scheiße getragen hab und versucht hab ihr klar zu machen das ich sie getragen hab... sie war natürlich nicht begeistert als sie es heraus gefunden hat...😂Deswegen will ich versuchen das Problem auf eigene Faust zu lösen...😅

Richert069  18.11.2019, 12:02
@Jenny040704

Versteh ich, ich würde genauso machen😂

Dann trag sie einfach so lange weiter bis sie wieder passt.

Und wie ist es gelaufen?🙂✌️

Einfach so lange weiter reinmachen bis die Zähne wieder dort gelangen wo sie hingehören, tut zwar weh anfangs aber ist besser so