Ich weiß wer ein Handy aus meiner Klasse geklaut hat was soll ich tun?

9 Antworten

Ach, und weil man jemanden nicht mag, darf man ihn bestehlen - und das ist dann kein Diebstahl, sondern gerechtfertigt? Sag das mal den Richtern und Staatsanwälten, mit denen du dann in Zukunft zu tun bekommst. Ist doch ne Super-Verteidigung.

Na klar, sobald wer kein Freund ist, einem nix bedeutet, kann man ihn beklauen. Was sehr praktisch ist,d enn man kennt ja nur einen Bruchteil seiner Mitmenschen. Alle anderen sind Freiwild.

Klar fuehlst du dich trotzdem unwohl , weil egal was ist - das Eigentum eines anderen darf man nicht einfach einbehalten!! Egal wie der Eigentuemer drauf ist !! Das ist schlicht und ergreifend Diebstahl !! Sag das deinem Kumpel und sag ihm , das du dich als Mitwissende schuldig machst und dich auch so fuehlst ! Und deswegen soll er das irgendwie zurueck bringen ! Ansonsten klaerst du das auf ! Es gibt naemlich nichts angenehmeres als ein reines Gewissen anderen Leuten gegenueber !! L.G.

spielsüchtiger freund hat mein handy geklaut und denkt er sei der mafiaboss und das wäre so in ordnung?

da er im kickboxverein ist und schwarze gürtel hat und 10kickboxfreunde hat... hat er einfach mein handy geklaut.

wenn ich es zurückhaben will muss ich erst die 10kickboxfreunde kaputt machen und dann gegen ihn kämpfen.

ist dass so korrekt?

...zur Frage

Kann man gestohlene handys orten?

Von einem freund von mir ist jetzt vor kurzem ein handy geklaut worden, es ist kein iphone Kann man das noch orten?

...zur Frage

Handy geklaut - Dieb kommt auf WhatsApp online, kann man das Handy orten?

Das Handy von meinem Freund wurde geklaut, ich habe ihm als ich das noch nicht wusste etwas geschrieben und das ging alles durch und wurde auch gelesen. Eben als er mir gesagt dass es geklaut wurde (oder verloren) hat dass es weg ist hab ich dem handy geschrieben ob der jenige es gefunden hat usw. Gelesen aber keine Antwort. Daher sind wir sicher dass es nicht verloren ist sondern geklaut. Wenn man es zurück geben will kann man ja auch antworten. Das handy hat KEINE Internet flat, der jenige ist also wohl in einem WLAN netz. Was soll er jetzt machen? Handy irgendwie sperren lassen oder kann man das handy irgendwie orten?

Danke schonmal

...zur Frage

freund hat mein handy geklaut?

Hatte mein Handy vor 1 woche verloren und habe es auf dem tisch von meinem freund gesehn habe aber nichts gesagt .. er hat wahrscheinlich vergessen es zu verstecken was mach ich jetzt mit ihm ?

...zur Frage

Will einen festen Freund bin 7.Klasse(Ist das normal)?

Wie oben zu sehen möchte ich einen festen Freund haben. Nicht um cool zu seien oder so..Ich möchte einen Freund mit dem ich über alles reden kann,mit dem ich auch mal kuscheln kann und der mich mag wie ich bin. Ist das normal? Denn meine freundinen finden Jungs total ekelhaft unf fann fühle ich mich immer etwas komisch bei fem gedanken,dass ich so gerne einen Freund hätte.

...zur Frage

Angeblich geklaut und verpetzt

Im sportunterricht wurden 20euro gekaut.Mein Freund war 10 Minuten in der umkleidekabine.Sportstunde zu ende.Ich habe meine Tasche neben unseren klassenraum gelegt. Danach bin ich in die pause gelaufen angeblich hätte ich von den 5klässlern die tasche geklaut.Mein Freund wurden 2euro geklaut ihr freundin hatte mich beschuldigt das ich es geklaut hätte.aber mein freund sagt das es ihr freundin wär.1woche später hatte mich gerufen sie hatte das alles gesagt und ich hab dann nein gesagt das stimmt net.sie hatte mcih gedroht und sie hat gesagt du wirds von der schule rausgeschmiessen.morgen wir die polizei kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?