Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll?

StefanBambus  04.04.2025, 21:08

Was bist du? Junge oder Mädchen?

Dinga569 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 21:24

Junge

4 Antworten

Vielleicht möchtest du so etwas wie ein Femboy sein, das wären dann ziemlich genau die Eigenschaften, die du gerade beschrieben hast. Ich bin selber ein Femboy und möchte auch ziemlich genau das, was du möchtest.

Mach einfach, was dir Spaß macht und lass dir von niemandem sagen, was du tun sollst.

Wenn du möchtest, kann ich dir noch was zu dem Thema erklären/erzählen

LG Louis

das eine will dein Kopf, das andere dein Gefühl. Wenn beide sich nicht einig sind, dann kommt dieses Chaos raus. Mit 14 ist das leider normal und Teil des Erwachsen werdens.

ich finde aber auch, dass man maskulin (durchtrainiert) sein und gleichzeitig girly aussehen kann. Das widerspricht sich für mich nicht.

Deine sexuelle Orientierung musst du auch noch nicht festlegen, die kann sich im Verlauf deines Lebens noch oft ändern, das ist ok.

Ich weiß, es ist frustrierend, aber setze dich selbst nicht zu stark unter Druck. Deine Entwicklung geht jeden Tag weiter und schneller als du denkst, ist diese Phase vorbei

Ich denke "Mann" ist erstmal einfach nur ein Geschlecht. Eigenschaften sind damit nicht definiert. Süß sein ist genauso männlich wie dicke Muskeln haben. Wobei sich beides auch nicht widerspricht, ehrlich gesagt. Man kann auch mit dicken Muskeln süß sein.

Ich will mit einem Mann zusammen sein, finde sie aber auch ekelhaft.

Das hier finde ich deutlich schwieriger. Da wirst du selbst ne Lösung für finden müssen. Entweder du lernst Männer zu akzeptieren. Zumindest manche davon. Oder du stehst vielleicht doch nicht auf sie?

Du musst den richtigen Boy finden. Gibt aber nicht so viele