ich weiß nicht wer ich bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss Dir nicht leid tun, dass Dein Text etwas "länger" geworden ist. Das kann auch sinnvoll sein, um Dir einen besseren Rat geben zu können. Du bist mit Deinem Problem auch nicht allein. Es geht vielen so. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, machst Du gerade eine Therapie und Du kannst es dort zum Thema machen. Praktika könnten Dir helfen oder Du lässt Dich beraten, welche Berufe für Dich in Frage kämen. Da ist auch nicht bloß die Arbeitsagentur ein guter Ansprechpartner. Ob Du "richtig" mit Menschen umgehen kannst, kannst nur Du selbst wissen. Jeder hat Talente, finde heraus worin Deine bestehen und nehme Dir dafür die Zeit, die Du brauchst. Hässlich und dumm bist Du mit Sicherheit nicht, das hat auch nichts mit der Berufswahl zu tun oder den eigenen Fähigkeiten. Alles Gute Dir🙂

Kenne das Gefühl, hab dann das Abi einfach gemacht, um es herauszufinden...naja hat nichts gebracht. Dann FsJ gemacht ebenfalls nichts gebracht, jetzt mache ich eine Ausbildung und weiß es immernoch nicht