Ich weiß nicht welche haarfarbe mir stehen würde was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen Blonde haare - (Haare, Haarfarbe)

10 Antworten

Finde das blond steht dir gut ;)

Habe auch blonde strähnen und von natur aus eh schon trockenes haar durch meine locken. Die richtige pflege kann die haare einigermaßen gesund aussehen lassen.

Verwende einfach öfter mal haarkuren und geh regelmäßig zum frisör zum schneiden.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt sobald der Ansatz kommt nachblondieren was auf Dauer das Haar sehr schädigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest einen Haarton probieren welcher zwischen deiner natürlichen natürlichen Haarfarbe und deinen gefärbten/blondierten haaren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blondieren stresst die Haare sehr! Lass es doch erstmal so und überlege Dir später mal Strähnchen? So sieht es doch hübsch aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir mal.ohne zu lesen nur das Bild angeschaut und finde ein dunkel-blond ganz schön,
Da dir das aber noch so gefällt, probiere mal hellrot-braun mit Paar blond stränen (wenn das nich zu aufwändig ist)
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Naturfarbe schöner, als dieses hellblond.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit einer komplette Typen Veränderung. Helles Braun und anderer Schnitt. Ist alles nur eine Frage des Mutes. Bist du mutig?? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit rot?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleibe bei der Farbe - steht dir sehr gut :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naturblond wäre am besten und nicht dieses übertriebene helle blond.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?