Ich weiß nicht was ich will?

2 Antworten

Ich versteh dich echt gut weil es bei mir auch schon oft so war !

Ich war bei einem Typen im Arm, wir haben uns geküsst aber das Kribbeln hat eben gefehlt... Also was ich dir jtz mit auf den Weg geben kann, bei mir war es so das ich immer noch leichte Gefühle für jmd anderen hatte und ich deswegen das Kribbeln nicht hatte aber trotzdem iwi mich gut gefühlt habe bei dem anderen Junge yk, also ich habe mit dem einen Junge noch nicht richtig abgeschlossen habe aber schon wieder mit einem anderen Knt und fühle mich bei ihm wohl.

Es kann aber auch sein das bei dir das verliebt sein eben übersprungen wurde und Du eben jtz schon auf einer höheren Ebene etwas für ihn empfindest.

Mach dir auf jeden Fall nicht so nh großen Kopf du magst ihn fühlst dich bei ihm wohl und das ist alles was zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es gut und schön war für dich, was willst du mehr, mach weiter. Das Kribbeln muss nicht sein, und wenn es ist, geht das nach ein paar Monaten eh weg, wenn die Verliebtheit schwindet.

Sally759
Fragesteller

Okay. Ich hab nur Angst irgendwas falsch zu machen.

Nube4618  19.09.2022, 17:20
@Sally759

Wer nichts macht, macht vieles falsch. Bleib du selbst, bleib dir treu, und riskiere dass auch mal was anders kommt als erträumt, und dann lernst du daraus. Sei mutig, aber nicht leichtsinnig.

Sally759
Fragesteller
@Nube4618

Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen :)