Ich weiß nicht was ich machen soll und habe immer gemischte Gefühle?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, die Unsicherheit kann man natürlich voll verstehen. Ich finde wenn man jemand gerne hat sollte man es ihm zeigen und nichts sollte einen daran hindern, das mit der Religion ist natürlich blöd das es euch daran etwas hindert. Eifersucht entsteht meistens auch nicht nur durch eine Person, wie wäre es wenn ihr mal über alles offen redet und darüber nachdenkt was IHR wollt!

Ganz liebe Grüße

2,5 Jahre Altersunterschied ist doch gar nichts, kommt natürlich darauf an wie alt ihr jetzt aktuell seid.

Das ist ein Problem mit der nationalität/religion gibt, das kann ich mir vorstellen, das kann man auch nicht wegdiskutieren.

Dazu würde ich allerdings noch addieren, dass ihr euch online schon streitet und euch noch nicht mal wirklich kennt, das ist keine gute Basis.

Wir stehen also bereits am Anfang viele Probleme, die man zwar lösen könnte, aber will man wirklich die Energie dafür aufwenden?