Ich weiß nicht wann iOS 17 kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute. Geduldet euch doch etwas. Apple hat seinen Sitz in den USA, und wie bekannt ist, gibt es eine Zeitverschiebung, bedeutet, wenn die morgens haben, haben wir erst den Mittag.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

iOS 17 steht heute (erfahrungsgemäß ab 19 Uhr) zur Verfügung.

Bedenke dass die Akkulaufzeit auf iOS 17 immer noch etwas schlechter als auf iOS 16 ist und es sich deswegen empfiehlt, auf iOS 17.0.1 oder .0.2 zu warten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

In den letzten Jahren ist das Große iOS Update immer gegen 19 Uhr rausgekommen. Auch dieses Jahr ist es so und höchstwahrscheinlich die nächsten Jahre auch