Ich weiß nicht vie ich dass weg bekomme?
3 Antworten
Hallo SimonBohrer,
grundlegend wäre erst mal zu klären welche Windowsversion (Windows 7 / 10 / 11) du benutzt, was wurde zuletzt am Rechner gemacht (Treiberupdate, Windowsupdate, Programme aktualisiert). Besitzt du eine Windows DVD mit der du eine Systemreparatur durchführen könntest? Wenn du keine DVD besitzt, kannst du aus Deinem Bekanntenkreis eine ausleihen (Es muss zwingend die selbe Windowsversion sein die auf Deinem Rechner installiert ist (Home, Pro, Ultimate....)
Windows neu aufsetzen ist immer die letzte Option, wenn alle anderen Lösungsansätze nicht funktionieren.
Wer Hilfe benötigt, aber nicht antwortet, dem kann auch nicht geholfen werden.
Schade
Sieht so aus, als hätte das letzte System-Update nicht funktioniert, weil zu dem Zeitpunkt das System schon beschädigt war. Also entweder reparieren oder alles komplett neu installieren und alle fehlenden Updates neu installieren. Viel Spaß.
In dem man MediaCreation Tool von Microsoft Herunterlädt und dann Windows 10/11 Installation auf USB Stick Herunterladet. Falls wichtige Daten auf USB Stick drauf ist, vorher unbedingt in andere Datenträger sichern, denn alle gespeicherte Datei von Stick werden dann weg sein. Im YouTube gibt es mehr als genug Tutorial wie man Windows Installation auf USB Stick erstellen kann.
Wenn der PC bootet und du dich anmelden kannst bei deinem Windows- Setup, dann öffne die Eingabeaufforderung oder auch "CMD" gennant. Gib cmd am besten einfach in die Suchleiste ein und starte das Terminal als Admin. Danach führe folgenden Befehl aus: sfc /scannow In den meisten Fällen behebt Windows selber Systemfehler. Solltest du immernoch Probleme haben, melde dich gern.
Das kann einige Zeit dauern. Wenn nach 20-30 Minuten nichts passiert, ist das beste Neuinstallation
Und vie mach ich dass ?