Hallo leute ich suche einen schriftzug! "C`est la vie"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten würdest du die vorlage selbst anfertigen schreib doch es einfach in word, und dann suchst du dir die schriftart aus, die dir am besten gefällt gibt doch genug.

gehe doch einfach ins micro soft word, tippe deinen spruch aufs dokument und probiere alle schriftarten aus, die du im programm hast. bei den vielen schriftarten, die es da so gibt, wird doch was dabei sein, was dir gefällt...

schöne schriftzüge finde ich auf anhieb auch nicht, aber warum gestaltest du dir nicht deinen eigenen? so ein tattoo hätte dann keiner

Was bedeutet "mein schönes Leben" auf Französisch?

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand (der gut französisch kann :-)) übersetzen was "Mein schönes Leben" auf Französisch heisst?