Hallo leute ich suche einen schriftzug! "C`est la vie"

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten würdest du die vorlage selbst anfertigen schreib doch es einfach in word, und dann suchst du dir die schriftart aus, die dir am besten gefällt gibt doch genug.

gehe doch einfach ins micro soft word, tippe deinen spruch aufs dokument und probiere alle schriftarten aus, die du im programm hast. bei den vielen schriftarten, die es da so gibt, wird doch was dabei sein, was dir gefällt...

wie wäre es mit einem eigenen Entwurf?

Blutwut
Fragesteller

da ich kein talent zum zeichnen habe is das schlecht!

supergirl2271  12.08.2009, 12:47
@Blutwut

dann frag doch mal im familien/bekanntenkreis ob man dir helfen kann beim zeichnen

http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images01/96/m_867fe25c5811c6b0ec16cb8279678f18.jpg

sieht man nur schlecht