Zu welcher Altersklasse gehört der parfüm lacome la vie est belle?

3 Antworten

Also nochmal:

Ich habe mir den parfüm gekauft.Aber jetzt bin ich etwas unsicher, weil die bewertungen von jüngeren im internet waren eher negativ.Die älteren 40-69 dagegen waren begeistert von dem duft.Bin jetzt unsicher,will natürlich nicht omahaft riechen 😆

Wieso altersklasse? Wenn dir der durft gefällt und zu dir passt dann musst du doch nicht wissen wer in welchen alter es noch trägt

Wieso Altersklasse?

Ich habe mir den parfüm gekauf.Aber jetzt bin ich etwas unsicher, weil die bewertungen von jüngeren waren eher negativ.Die älteren 40-69 waren begeistert von dem duft.Bin jetzt unsicher,will natürlich nicht omahaft riechen 😆

0
@verreisterNutzer

entscheidend ist doch, was "du" von dem Duft hältst?

Omahafte Düfte sagen mir nichts, entweder er sagt mir zu, oder nicht!

1

New York Urlaub! Alkohol, Clubs ... Gesetze Alter?

Hallo liebe Leute, und zwar wollte ich fragen wie es so ist mit den Gesetzen momentan in New York da ich 2 Wochen hin möchte. Kann man unter 21 überhaupt Clubs besuchen oder allgemein irgendwas Alkoholisches trinken in Bars oder ähnliches. Was könnte passieren falls man da mit unter 21 Jahren Alkoholisiert erwischt wird und und und.
Und müsste ich irgendwie ein Visum oder ähnliches mit einem deutschen Pass beantragen da ich nur 2 Wochen hingehe werde.

...zur Frage

douglas Umtausch Geld zurück?

hallo habe den kassenbon jetzt doch gefunden (frage davor)

naja jetzt zu dieser Frage :Also ich will das parfum la vie est belle original verpackt im geschenkset mit zwei duschgelen (bodylotion?) wieder umtauschen habs nicht ausgepackt und kassenbon ist jetzt auch da.Ich will bzw. brauche aber keinen Gutschein von Douglas und will somit mein Geld zurück werde ich dieses bekommen ?

...zur Frage

La vie est belle

Hey..ich habe eine Frage ich liebe das Parfum ''la vie est belle'' von Lancome aber das Problem ist das es sehr teuer ist. Kennt jemand vlt. ein was fast genauso riecht das billig ist? :D Danke schonmal ^^

...zur Frage

Was bedeutet "mein schönes Leben" auf Französisch?

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand (der gut französisch kann :-)) übersetzen was "Mein schönes Leben" auf Französisch heisst?

Ich kenne nur: La vie est belle (Das Leben ist schön)

Ein Googe-Übersetzer bietet mir "ma belle la vie" an, ein anderer "ma belle vie"

Kann mir jmd helfen?

viele dankbare Grüße Liraque

...zur Frage

Riechen beide Parfums gleich?

Hi Community :) Ich wollte meiner Mama zu Weihnachten das Parfum von Lancôme La vie est belle schenken, habe aber dieses Duftset gefunden. Da wollte ich fragen ob die beiden gleich riechen da sie ja anders auf dem bild aussehen? :D Ich danke euch im vorraus 😊

...zur Frage

süße und schwere Düfte (Parfum)?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfum der süß, schwer, sinnlich und erotisch sein sollte.

Ich besitze schon: La vie est belle, Trésor, mademoiselle, Black Opium, Olympea, Si, Manifesto und Mon Paris von YSL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?