Mögt ihr das La vie est belle Parfüm von Lacome?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, mag ich nicht 77%
Ja, mag ich 15%
Anderes… 8%

4 Antworten

Ja, mag ich

Ja, ich liebe diesen bezauernden und betörenden Duft dieses Parfums von Lancome! Seit meinem ersten Begegnung mit ihm, bin ich von ihm begeistert! Zusammen mit den beiden Parfums von Chanel, No 5 und Coco, gehört er zu meinen Lieblingsdüften und man bekommt Komplimente, wie toll man doch riecht!

Larix123
Fragesteller

Welche beiden Parfums von Chanel? Chanel hat mehrere :)

Ja, mag ich

Ja, ich mag es. Ein süßlicher Duft gepaart mit einer fruchtigen Note, ist sehr angenehm. In meinen Augen passt er am besten zu jungen Menschen.

Nein, mag ich nicht

Gefühlt jede 3te Frau riecht so, der Duft macht mir persönlich zudem leider Kopfschmerzen…