Erfahrungen mit Parfüm Dupes von Esentis?

1 Antwort

Da du bis jetzt noch keine Antwort erhalten hast gehe Ich davon aus, dass noch keiner Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat.

Ich bin nun schon einige Zeit im Direktvertrieb und habe viel mit Düften bzw. Parfums zu tun.

Meine Favoriten bei Düften sind die Firma " Vegas" oder "FM". Bei beiden bin Ich tätig und wurde bei den Düften noch " NIE" enttäuscht ! 

FM zum Beispiel hat Preise die sich echt sehen lassen können und wie gesagt....Ich wurde noch NIE enttäuscht !

Wenn Du wirklich günstig an Düfte kommen willst dann schick eine Freundschaftsanfrage.....du wirst es nicht bereuen 😉

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Gibt es ein dupe von YSL Black Opium oder YSL Manifesto?

Diese zwei Parfüms halten bei mir nicht lange, da ich sie regelrecht aufsauge. Auf Dauer wird dies zu teuer und ich hab mich gefragt ob es jeweilige dupes dazu gibt. ☺️☺️

...zur Frage

Riechen beide Parfums gleich?

Hi Community :) Ich wollte meiner Mama zu Weihnachten das Parfum von Lancôme La vie est belle schenken, habe aber dieses Duftset gefunden. Da wollte ich fragen ob die beiden gleich riechen da sie ja anders auf dem bild aussehen? :D Ich danke euch im vorraus 😊

...zur Frage

Concealer für extreme augenringe?

Ich habe schon immer extreme Augenringe, aber kein concealer kann diese richtig abdecken. Es sind immer dunkle ringe zu sehen, aber es nervt. Kann mir jemand einen guten und recht billigen concealer empfehlen? Bitte aus der drogerie und nicht high end, das ist zu teuer... Danke😙

...zur Frage

süße und schwere Düfte (Parfum)?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfum der süß, schwer, sinnlich und erotisch sein sollte.

Ich besitze schon: La vie est belle, Trésor, mademoiselle, Black Opium, Olympea, Si, Manifesto und Mon Paris von YSL

...zur Frage

Süße Drogerie Parfums?

Am besten nicht zu teuer und gutes Preis- Leistungsverhältnis:) wisst ihr da welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?