C'est la vie? (Rätsel)?

2 Antworten

Ja, es ist einwandfrei in ein paar Schritten möglich! Der erste Schritt besteht darin, die Öffnung des Rings zu den Holzbalken auszurichten (Auf dem Bild den Ring um 90° nach rechts drehen). Dann das eine Ende aus der Schlaufe ziehen und noch einen Schritt weiter rechts im 90°-Winkel positionieren. Wiederhole diesen Vorgang wenn nötig, und schon hast du es gelöst.

Ah, sorry. Ja auf dem Bild ist der Ring in der Mitte, aber im Original befindet er sich genau gegenüber vom "Ausgang". Und von da aus bekomme ich ihn einfach nicht in die Mitte (ich mache vllt später noch ein Bild dazu)

0

Auf dem Bild kann man es nur von einer Seite sehen, deswegen weiß ich nicht wie dieses funktoniert, aber meine Freundin hat so was Ähnliches das geht.

Idee für nächstes Tattoo?

Hey ihr Lieben, Ich habe kommende Woche Freitag einen Termin für neue Tattoos habe dementsprechend also schon welche und die die auch welche haben wissen ja: macht bekanntlich süchtig hihi Hab bisher aber nur Motive und wollte jetzt gern n Schriftzug haben.. da ich aber kein Freund von so Sprüchen wie Carpe Diem oder C'est la vie bin quasi so jeder kennt sie tattoos sondern eher auf ausgefallenere Sachen bin ich am überlegen und überlegen nur leider zu unkreativ. Kennt jemand von euch einen schönen Spruch oder Motto so 4-6 Wörter lang ca, mit positivem oder motivierendem Beiklang nix depressives oder trauriges :) Joa das wars auch schon

...zur Frage

Traurige, englische oder schöne whatsapp status sprüche?

Schön warst auch wenn sie deutsch wären mit einer anderen Sprache also sowas wie "cest la vie sagte der Clown" LG marie:)

...zur Frage

Ich suche ein Lied Rpp, im Refrain ist c'est la vie kennt jemand das lied?

Hallo, Eine Freundin und ich suchen ein Lied von 2014 oder früher, von einem Rapper in dem Video geht es um Jugendliche die nachts durch die Straßen laufen und in einem Laden klauen und kiffen und am Schluss mit einem Bus fahren und dort rausgeworfen werden.. im Refrain kommt immer "c'est la vie", Kennt jemand den Titel von dem Lied? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Kosten für ein Tattoo - C'est la vie?

Hallo wollte eben mal fragen, ob sich jemand damit auskennt und mir ungefähr sagen könnte, wo ich hier preislich liegen könnte?

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

WELCHER NAME PASST DAZU? ( RAP )?

Hi, ich mache seit ein paar Monaten Rap. Derzeit arbeite ich an meinem kommenden Sommer-Track.

Die Lyrics sind fertig geschrieben ( Außer der Refrain der wird noch geschrieben ) .

Meine Frage ist, welcher Titel-Name passt laut euch zu diesen Lyrics?

Soll schon den Sommer entsprechen.

PS : Klar werde ich das selber herausfinden müssen werde ich auch, bloß will ich eure Meinung wissen.

PS : Es muss nicht euren Geschmack entsprechen deshalb nur hilfreiche Antworten geben bitte.

Danke im Vorraus :D

Part 1:

Go auf Afro Trap Beat Ich gebe jetzt Speed Ey dieser Flow ist echt mies

Chille im achtzehnten - Highlife Ich lass Verräter arm aussehen - Teilzeit

Ich schau auf die Skyline hinab Und ich chill mal ab Denn die Zeit wird knapp

Es gibt Voddy und keine Cola Denn Mein leben ist - La vida loca

Part 2:

Lifestyle c'est la vie Adidas Nmd Immer startklar voller Energy

Die Winterzeit war voll der abfuck Doch wir haben endlich Sommer wie Mönchengladbach

Blitzschnell ala Leroy Sane Oder Sadio Mane
Fahren wir ins Shishacaffe

Mein Motto Sky is the Limit Diese Hater sind unwichtig

...zur Frage

c'est la vie ma chérie?

hallo heisst es c'est la vie, chérie oder c'est la vie, ma chérie? dankeschön für die antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?