Ich Weiß nicht ob mein Kater kuschel süchtig ist, kann mir jemand helfen. Ich muss den Fernseher leiser stellen aber wie ohne Fernbedienung und ohne bewegung?

Saim0n  01.04.2022, 00:17

Und was hat jetzt die Katze mit der Lautstärke zu tun?

Enrixo2022
Fragesteller

Ja gute frage, weil ich mich frage ob ich mich richtig verhalte wenn ich die Lautstärke nicht änder weil mein kater im weg ist

2 Antworten

Steh einfach auf und stell den Fernseher leiser.

Ich meine, wenn ich in jeder Lebenslage immer Rücksicht auf meine 10 Katzen nehmen würde, käme ich zu nichts, weder putzen, noch waschen, noch zu meinen Hobbies.!!!

Einfach ignorieren. Dann müsste es doch irgendwann besser werden...

Enrixo2022
Fragesteller

Glatt gesagt blattfisch mag sein das es evtl bei dir so ist in deiner welt aber das ist nicht schön und auch nicht so wirklich mein fall

Ich mach mir ab und zu des Öfteren schön Kopf dadrüber ob der tomi also mein kater, seine gefühle seines kompletten da seins warnimmt

Dazu dann noch die gefühle für andere Lebewesen wie uns..