Ich weiß nicht ob ich an dieser Beziehung noch festhalten soll?

6 Antworten

Ihr ward schon mal an dem Punkt und du weißt jetzt, dass ein erneuter Versuch nichts bringt. Egal wie oft ihr es wieder versucht es passt einfach nicht und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Tina08449
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. Es macht mich so traurig das es 4 Monate so toll geklappt hat und wieder alles in die Brüche gegangen ist.

Also, wenn du schreibst, dass ihr nicht über Probleme sprechen könnt und er auflegt oder weggeht, finde ich das sehr problematisch. Eine Beziehung kann sich nicht entwickeln, wenn man problematische Dinge gar nicht ansprechen kann. Ich würde ihm klarmachen, dass ihr darüber sprechen und daran arbeiten müsst und dass du anderweitig nicht siehst, ob ihr so noch zusammen sein könnt. Alles Liebe!

also er wirkt auf jeden fall sehr nett und wie ein guter freund. Er scheint dich auch wirklich zu lieben wenn er dir nochmal hinterhergerannt ist. wenn gar nichts funktioniert macht es natürlich keinen sinn, aber ich würde erstmal darüber reden und das problem klarmachen.

Letztendlich hab ich ihm die Chance gegeben und befinde mich wieder in dem Tiefpunkt, wo ich mich letztes Jahr befindet habe.

Denkst du, dass e einen Ausweg gibt, den du beim letzten Mal nicht gesehen hast?

Tina08449
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht.