Ich weiß nicht ob es wert ist meine Locken kaputt zu machen in dem ich sie glätte? :/

beide meine Harre :) - (Haare, Pflege)

11 Antworten

Nein, das ist es nicht wert!!! Deine Locken sind wunderschoen und wenn Du dreimal im Jahr Lust hast, sie zu glätten, dann gehen sie davon noch nicht kaputt, aber ich würde es nicht zu häufig machen! So viele Mädels mit glatten Haaren würden alles tun um Deine Mähne zu haben! Also pfui! Weg mit dem Glätteisen :)

Nicht glätten das macht auf dauer nur deine haare kaputt und außerdem sind locken richtig schön benutz einfach schaumfestiger knete deine haare damit dann sehen deine locken definierter aus :)

Beides schön, mir persönlich gefällt das glatte recht gut, aber deine Locken sich auch schön, ich habe auch Locken und glätte meine Haare alle 1- 2 Tage, letzendlich ist es aber deine Entscheidung ;) w/15

Was möchtest Du wissen?