Ich weiß nicht ob es wert ist meine Locken kaputt zu machen in dem ich sie glätte? :/

beide meine Harre :) - (Haare, Pflege)

10 Antworten

Beides schön, mir persönlich gefällt das glatte recht gut, aber deine Locken sich auch schön, ich habe auch Locken und glätte meine Haare alle 1- 2 Tage, letzendlich ist es aber deine Entscheidung ;) w/15

Nein, das ist es nicht wert!!! Deine Locken sind wunderschoen und wenn Du dreimal im Jahr Lust hast, sie zu glätten, dann gehen sie davon noch nicht kaputt, aber ich würde es nicht zu häufig machen! So viele Mädels mit glatten Haaren würden alles tun um Deine Mähne zu haben! Also pfui! Weg mit dem Glätteisen :)

Ich habe selber auch starke Locken, so wie du. Und seit 4 Jahren glätt ich die fast täglich weil ich mich hässlich fühle mit Locken.

Mittlerweile sind die überhaupt nicht mehr schön die Locken, und das führt natürlich dazu sie weiterhin zu glätten. Sie sind nur noch buschig und krause.

Machs nicht. Glaub mir.

So alle paar Wochen oder einmal im Monat oder so zu besonderen Anlässen ist es ja okay. Aber benutz einen guten Hitzeschutz damit die auch nicht kaputt gehn.

W, 18

Hallo Unbekannter62,

das Haar glätten ist immer schädlich für die Haare,weil die Hitze die Haar Struktur kaputt macht!

Aber mal davon abgesehen:

  • vorher Locken-sehr schön

  • nachher glatte Haare-nicht schön !!

Das geht gar nicht mit dem Glätten.

Gruß Athembo

Nicht glätten das macht auf dauer nur deine haare kaputt und außerdem sind locken richtig schön benutz einfach schaumfestiger knete deine haare damit dann sehen deine locken definierter aus :)