haare glätten? wie oft sollte man es in der woche ca. machen damit die harren nicht kaputt gehen?

7 Antworten

haare glätten schädigt immer die haare (: aber es gibt auch so hitzeschutz spray oder gel das du dann vor dem glätten in die haare machst frag am besten mal beim friseur der müsste sich dort gut auskennen (:

Das Glätten entzieht den Haaren viel Feuchtigkeit. Dadurch werden sie trocken und brechen etc. Jeden Tag solltest du sie auf keinen Fall glätten, wenn du das zwei bis dreimal die Woche machst ist es nicht so schlimm, wenn du dabei ein Hitzeschutzspray verwendest und die Haare auch sonst ordentlich pflegst. Achte beim Glätten auch darauf, dass du nicht zu lange und zu oft die selbe Strähne bearbeitest.

ich glätte meine haare 1 oder 2 mal im Monat und danach benutze ich immer ein haar öl und natürlich hitzespray

Was ist ein Haarschnitt mit und ohne Übergang?

(M) beim friseur hat er mich gefragt ob ich einen übergang haben möchte, ich weiß allerdings nicht was es ist und zum fragen ists zu spät da ich gesagt habe "egal", am besten wärs in dem ihr auch mit beispielbildern antwortet :)
(Wollte die seiten kurz und oben bisschen kürzer falls es wichtig ist)

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare glätten, ohne das es schädlich ist?

Hey Leute , ich Glätte meine Haare jeden Tag .. ich habe aber sehr dünne haare :) Ich habe aber keine Locken oder Wellen . Also sie sind Glatt (ich benutze das Glätteisen für Locken und so ;) ) Deswegen wollte ich fragen : wie oft kann ich sie Glätten ohne das es schädlich ist ? 

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

von wie oft glätten gehen die haare kaputt?

Hey:) also ich weiß hitze ist für die haare generell nicht gut aber ich föhne nie meine haareund wenn ich glätte dann auch mit hitzeschutz...früher hab ich meine haare jeden tag geglättet und sie sind richtig kaputt gegangen. jetzt hab ich wieder mittellange haare und würd sie am liebsten immer glätten aber das geht nicht hee:3 ist 1mal die woche ok? oder auch 2mal?? meine haare sind eher empfindlich aber wenn ich sie schon nie föhne und immer mit hitzeschutz glätte? also habt ihr erfahrung? mein frisör sagt ich könnte meine haare ohne probleme jeden tag glätten weil meine haare das ausgalten würden aber ich würd die eh nicht wieder jeden tag glätten ........................... ok schonmal danke:*

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare in der Woche glätten das sie nicht so kaputt gehen? :)

Heey ich habe vor meine Haare alle 2 Tage zu glätten dabei befürchte ich das meine Haare kaputt gehen stimmt das ? :) Und wie oft in der Woche ist es am besten ?:) damit sie nicht so kaputt gehen ? :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?