haare glätten? wie oft sollte man es in der woche ca. machen damit die harren nicht kaputt gehen?

7 Antworten

Das Glätten entzieht den Haaren viel Feuchtigkeit. Dadurch werden sie trocken und brechen etc. Jeden Tag solltest du sie auf keinen Fall glätten, wenn du das zwei bis dreimal die Woche machst ist es nicht so schlimm, wenn du dabei ein Hitzeschutzspray verwendest und die Haare auch sonst ordentlich pflegst. Achte beim Glätten auch darauf, dass du nicht zu lange und zu oft die selbe Strähne bearbeitest.

haare glätten schädigt immer die haare (: aber es gibt auch so hitzeschutz spray oder gel das du dann vor dem glätten in die haare machst frag am besten mal beim friseur der müsste sich dort gut auskennen (:

wichtig ist, die haare nach dem waschen zu glätten, d.h. kein haarspray oder schaumfestiger vorher reinknallen (hot glatt macht die haare schön geschmeidig, und schützt vor der hitze) öfter als 2-3 mal die woche solltest du es dennoch nicht machen.

Was möchtest Du wissen?