haare glätten? wie oft sollte man es in der woche ca. machen damit die harren nicht kaputt gehen?

9 Antworten

haare glätten schädigt immer die haare (: aber es gibt auch so hitzeschutz spray oder gel das du dann vor dem glätten in die haare machst frag am besten mal beim friseur der müsste sich dort gut auskennen (:

ich glätte meine haare 1 oder 2 mal im Monat und danach benutze ich immer ein haar öl und natürlich hitzespray

Am besten wär noch so ein Hitzeschutzmittel für die Haare zu kaufen. Das schützt die Haare vor der enormen hitze.

DisneyFan
Fragesteller

welches den zb. ??

wenn du eine lotion fürs glätten benutzt und ein keramik glätteisen dann kannst du die haare täglich glätten ohne das die haare schaden nehmen. ich glätte meine haare seit 3 jahren täglich,und hab gesunde haare,kein spliss,keine abgebrochenen haare oder sonstiges.

LindaaaaxD  29.08.2017, 22:01

Ich weiß die Frage ist schon etwas älter aber welches glätteisen  und welche Lotion benutzt du?:)

hej also die locken gehen ganz bestimmt nicht kaputt :) ich glätte meine haare seit ca. 3 jahren und die locken hab ich immer noch :)

hast du ein beschichtetes glätteisen? damit deine haare nicht so schnell kaputt gehen könntes du spezielle produkte verwenden..

also ich glätte meine haare ca. 3 mal die woche.. kaputt sind sie noch nicht :)

Lg

DisneyFan
Fragesteller

ich denke ich habe ein beschichtetes glätteisen.. Wo meine mutter es zu weinachten gekauft hatte war es das beste auf dem markt ..