naturlocken unterschiedlich?

5 Antworten

natürlich können naturlocken unterschiedlich stark ausfallen. das liegt ganz daran wie deine Haarwurzeln in deiner Kopfhaut liegen :P ( das kannst du aber nicht herrausfinden ;D ) & wie lang es dauert bis sie sich wieder erholt haben ? hm .. wie "groß" ist den dein Schaden ? trockene spitzen oder schon was mehr als spitzen ODER sehen sie schon "verbrannt" aus ?

was noch hinzu kommt ist, dass sich ca. alle 7 Jahre die Haarstrucktur "verändert" das bedeutet , dass es sein kann, das deine locken so wie sie früher einmal waren nie wieder kommen ....

AlaskaSchnee
Fragesteller

meine haare sehen eigentlich garnicht kaputt aus, wie lange wird es also ca. dauern?

dass sie sich geändert haben hoffe ich nicht, und wenn dann hoffentlich zu schönen großen locken :-)

die sind immer unterschiedlich stark gelockt...von strähne zu strähne verschieden ;)

du kannst sie während dem trocknen sanft "kneten" oder beim föhn so eine diffusoraufsatz verwenden, daß läßt die locken richtig springen, oder lockenshampoo verwenden ;)

Julshn  31.07.2011, 16:23

ins nasse haar / handtuch trockene haar noch Schaumfestiger einkneten & kleiner Tipp damit die locke schön lange hält ; Nach dem einkneten des Festigers NICHT mehr kämmen , dadurch "reißt" man die locke wieder auseinader ;D & wenn es bombenfest halten soll : Eine Nussgröße Haargel vor dem fönen einkneten ;D

AlaskaSchnee
Fragesteller
@Julshn

schaumfestiger macht meine haare immer so fettig-aussehend :S

Bei mir kommt es immer drauf an, ob ich haarschaum in die haare mache oder ob ich die haare an der luft trocknen lasse oder föhne.... du musst ausprobieren wie es am besten ist für dich.... ich zum beispiel föhne nur den ansatz, verteile im restlichen haar haarschaum und lasse meine haare so trocknen... die locken kommen dann von ganz alleine ;-)

Das habe ich hier schon mal ins Forum geschrieben hier noch mal für dich.

Als ich noch sehr klein war hatte ich sehr schöne Locken. Meine Mutter erzählte mir immer das alle meine Haare bewunderten. Als ich dann älter wurde sind meine Locken verschwunden und ich hatte nur noch Wellen. Vorallem aber hatte ich das Problem das meine Haare extrem strohig wurden. Ich hatte alles Probiert und nix klappte wirklich. Ich habe dann angefangen meine Haare zu glätten, dadurch verlierte ich sehr viel Zeit ich kam zur Vorlesungen und zur Arbeit zuspät und ich konnte nie etwas spontan machen weil meine Haare nach der dusche ohne nix einfach scheiße aussahen. Meine Haare wurden durch glätten immer mehr Kaputt und schließlich musste ich meine Haare schneiden weil sie einfach nur noch extrem Kaputt warn. Ich habe versucht meine Haare wieder länger wachsen zu lassen aber durch das ständige weiter glätten hat es einfach nicht mehr geklappt. Bis ich eines tages im Urlaub in einem Bio Kosmetikshop eine seife gekauft habt. diese Seife besteht aus sehr vielen natürliche Produkten wie Mandeln-, Oliven-, Weintraubenkerneöl u.s.w. Natürlich mit weiteren geheimen Rezepten. Ohne zu übertreiben gleich bei der ersten Anwendung habe ich diese Megalocken von meiner Kindheit bekommen. Ohne Schaumfestiger oder sonst irgend ein anderes Zeug. Es hielft nicht nur für die Locken sondern seither wacksen meine Haare viel schneller. Ich benutze die seife 3 mal in der Woche. Man sollte die Haare kopfüber damit waschen und am bessten sogar eine halbe Stunde wie eine Kur 30min. drinne lassen. Hinterher sollte man es mit viel Wasser gründlich wieder vom Haar abwaschen. Die Dame die mich beraten hatte hatte mir diese Seife eigendlich viel mehr für mein Haarausfall empfohlen. Welches dann meine viel größeres Problem löste :).

Falls du interesse hast kannst du mich gerne unter meiner mail adresse Kontaktieren ich kann dir wenn du willst ein Tester von dieser Seife zuschicken.

Mail: t.demir88@web.de

Ist bei mir genauso, habe Strähnen die viel stärker gelockt sind als der Rest, ist leider so /: