Ich weiß nicht ob es liebe ist (beste Freundin)?

3 Antworten

es kann keine Liebe sein, das nennt man verknallt sein.

liebe entwickelt sich! bist man selber weiß was liebe ist, dauert das locker 30 jahre ... manchmal eher, manchmal später ... aber beim fragetitel fiel mir folgender song ein!

"wenn mann an eine denkt und eine andere küsst... ich weiß nicht ob das liebe ist!"

einfach mal anhören ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=8FcrLNHWjog

Wie muß denn ein Mädchen sein ,dass du sie als Partnerin nehmen würdest ?Ich sage es dir .Wie deine Freundin !! Du bist eigentlich verliebt in sie .Werdet ein Paar.Wenn es mal vorbei sein sollte ,kann man trotzdem Freunde bleiben .Warte nicht zu lange ,sonst ist weg .Die männliche Konkurrenz lauert überall .